Welche CPUs nutzt Ihr?

Welche CPU's nutzt Ihr derzeit?

• Umfrageteilnehmer
    645
Also ich nutze einen AMD Athlon 64 3500+ (2,2 GHz) mit Winchesterkern

Ich hab von einem Intel Pentium 4 2,8 GHz auf diesen Prozessor gewechselt, da er in Spielen deutlich mehr Leistung hat. Seitdem bin ich AMD-Fan!

Hab einen A64 3200+ Winchester und der macht alles was er soll^^ Hatte vorher einen P4 2,53 Ghz Northwood und bereu den Wechsel kein bisschen

Hallo, ich nene einen Athlon XP-M 2500+ @ XP-M 3900+ mein eigen. Die CPU wurde von 1866MHz auf 2550 MHz übertaktet und verichtet treu ihren dienst, so das zumindest demnächst kein Wechsel auf ein Athlon 64 nötig ist. Der PC wird überwiegend für alles mißbraucht :D !

Gruß Deep

rechner 1: AMD Athlon64 3500+ (Winchester)
rechner 2: AMD Athlon XP 1600+ (Palomino)

habe keine ahnung was ich mit dem 2. rechner machen soll
server haben wir ja schon einen :D

Also ich hab jetzt

1. PC 3500 AMD Winchester (Spielemaschine)
2. PC 3000 Pentium4 HT Northwood @3,6 GHZ (Arbeitrechner)

1. Hauptrechner Intel Pentium 4E (540J) (Rechner zum zocken)
2. Zweitrechner Intel Celeron 1300MHz (Rechner zum Arbeiten)
3. Notebook Intel Pentium M 1600MHz (für unterwegs)

Mfg Schrotti

Zuletzt bearbeitet:
Nutze zur Zeit nur mein Notebook:

Pentium M 755 2,0GHz
Ich belaste meine CPU mit allerlei Dinge: Gelegentlich spiele ich (vorallem UT2k4 und CoD), mache recht viel Video-Kompression, Bildbearbeitung, erstelle auch 3D-Objekte und sonst halt weniger CPU limitierte Dinge wie Internet oder Office.

Bin recht zufrieden mit dem Ding -> ist recht schnell :)

Ich hab ein Athlon XP 3000+
2x Athlon XP 2600+
Athlon XP 2000+
Athlon XP 1700+
Mobile Duron 1,1Ghz
PIII 500Mhz

@noway
Ja habe ienen Link und aus der Herstellungswoche und Stepping welches ich habe, soll es zu 80% klappen, naja der Mobile mod hat bei mir ja schon geklappt vieleciht wird das ja auch klappen...
Hier der versprochene Link ;)
*klick mich*

Gruß
Jan

EDIT:
Achja nen PIIIE 900 Mhz (fsb 100), Pentium I 166 Mhz mit MMX :D hab ich auch noch hier, werden zum arbeiten genutzt

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Thx!
Naja, dann kanst du es ja mal probieren. Wenn es klappt wäre ja nett, aber mach dir deine CPU mal nicht kaputt, wäre ziemlich schade drum (hast ja schon kräftig dran gemoddet) :). Rennt doch ganz gu das Teil :).
cu

Jap schon einiges läuft im mom bei 1,55 Vcore mit 2280 Mhz stabil! :)
Naja wenn der neue Kühler da ist, gehts erst richtig los :D Denke kann ihn Problemlos mit 1,65 Volt betreiben da er baugleich mit nem Athlon Xp T-bred-b ist(welcher ja standart auh mit 1,65betrieben wird oder? jedenfalls kann ich ihn mit der volt zahl ohne verlusst betreiben welche auch nen Athlon XP T-Bred B hat) , einzigster unterschied das eine Brücke getrennt wurde.. und eben was weniger vcore verpasst weil er ja nur zum office betrieb gedacht war... Naja 1,65volt dürfte eigentlich auch nichts an lebensdauer verringern denk ich...

Aber zum Thema:
Hab hier noch nen 486er (glaub 33 Mhz) mit power Knopf :evillol: rumstehen und nen alten Commodore 16 Microcomputer ( zählt der auch ? :D )

Gruß
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Haupt-und-Spiele Rechner arbeitet ein AMD Athlon XP 2500+. der Läuft je nach aussentemperatur und verwendungszweck von 2000+ bis 3200+. also jenach dem wieviel power ich benötige.

In meinem Server werkelt ein PIII mit 666Mhz und macht seinen Jop ganz gut :)

In meinem Haupt- und Spielerechner läuft ein Athlon XP3200.
Und in meinem Notebook werkelt ein XP Mobile 2500
Im Dritt- und Testrechner noch ein Pentium 2 mit stolzen 266Mhz.
Arbeitsrechner meines Vaters = XP3000
Rechner meiner Schwester = Athlon 1200

Desktop = Pentium 4C 2,4 @ 3,0 GHz (geht auch mit 3,2 GHz, aber nur mit Spannungserhöhung)
Testsystem = Pentium M 745 1,8 auf siehe Sig. Normal läuft er mit 2,4 GHz (18x133) default V-Core
Laptop = Pentium M 1,7 GHz. "Auf Standardtakt belassen". Zu faul mal den Taktgenerator rauszufinden.
PDA = Intel XScale 400 MHz
bei Papi = AMD Athlon TBird 1000 MHz

Wenn ich mir jetzt nicht nen Auto gekauft hätte, wäre warscheinlich mitte des Jahres ein Dual AMD Opteron System fällig gewesen. Aber das liegt erstmal wieder auf Eis. :/

mfg Simon

Bei mir ein Pentium 4 2,8 GHz HT, der reicht mir auch noch zurzeit und ich werde auch weiterhin bei Intel bleiben :)

Zurück
Oben