Welche CPUs nutzt Ihr?

Welche CPU's nutzt Ihr derzeit?

• Umfrageteilnehmer
    645
AMD Athlon XP, 1800 MHz 2200+ Thoroughbred-B

Pentium 4 560 - Verwendungszweck: Früher die meiste Zeit Seti@home, jedoch macht das zuviel Wärme und damit krach ;) jetzt hauptsächlich Rendering + Video/Audio Konvertierungen...

Nenn p4 Northwood 2,4GHZ auf 3,2GHZ übertaktet :D :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Barthon 2500+
Duron 800Mhz

mfg

edit:

Verwendungszweck:
Der Barthon läuft auf meinem Desktop Rechner und wird zu eigentlich allem was hier so anfällt verwendet (und je nach Last hoch und runter getaktet :evillol:). Der Duron läuft im Rechner meiner Mutter die ihre alte Schreibmaschine ersetzen wollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Kann einen 3500+ Winchester S.939 mein Eigen nennen. :D

mfG Philip

/EDIT: Ach ja, dann hab ich noch nen alten P4 Northwood in meinem alten Rechner rumliegen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
AMD XP-M 2600+@2500Mhz zum zoggen oder übertakten.

AMD XP 1800+@1800Mhz zum zoggen (aber nur alte games)

mfg

hi,

A64Winchester 3000+@2520MHz bei 1,5V auf nem A8V Deluxe Rev. 2.0 - Temp unter Last
max. 50 Grad mit boxed Kühler. 2x 512MB Corsair VS 2.5-3-3. GraKa: 6800LE von Leadtek@alle pipes offen - 350/800MHz. 2x IDE Seagate Barracuda 7200.4 im Raidlevel 0

mehr geht nicht bei meinem AMD, aber das macht er stabil.
geiler prozi, meiner meinung nach.

nutze meinen pc zu all den sachen wozu man einen pc eben nutzt, einschließlich spielen der aufwendigsten games...

gruß

3r3bus

Zuletzt bearbeitet:
Verwendungszweck (2x Xeon 3Ghz):

Video Redering
Audio Producing
3D Modeling

Das sind so die CPU Lastigen Dinge!

Und sonst halt die Standarddienste! Windoof halt!
Vids schaun, ICQ, Outlook, Surfen, manchmal Gamen!

Rechner 1: Athlon 64 3000+
Rechner 2: Duron 850MHz

amd 64 3000+

3000+ winchester

surfen, icq, arbeiten, manchmal zocken... mir würd auch weniger reichen, aber der is schön leise zu kühlen :)
nen sempron palermo 3100+ würd mich auch noch interessieren, aber vorerst wohl nicht...

Noch ein pentium 4 Northwood 3,2Ghz @ 3,6Ghz, aber in ca. zwei wochen ist ein 3000+ Winni @ 2700Mhz...... :evillol:

hab mir eben ein p4 2,8ghz@3,5ghz gegöhnt. er packt die 3,5ghz mit default vcore. steeping ist ein m0. mainboard ist ein abit ic7 max3. :daumen:

Also ich nutze einen AthlonXP 2200+@2800 laut uAMD tool. Ich nutze ihn eigentlich für alles. Zum Spielen etc.

Gruß

Der kleine

In meinem Rechner hängt ein Mobile AMD Duron1600@2075 ( 166*12,5)= 1,5volt (standart vcore) :D
Ist kein echter Mobile, einer mit Mobile Mod ;)
Verwende ihn im Hauptrechner, also damit wird alles gemacht, gespielt, surfen, irgendwelche Office arbeiten...
Vielleicht isser aer bald nen Athlon XP wenn ichs schaff den Cache frei zu schalten :)

Gruß
Jan

Hi!
Ich hab nen 2600+ Barton in meinen Rechner und dann gibt es bei und noch einen 2000+ Palomino und nen Celeron mit 2,4Ghz.
Bisher bin ich mit dem Speed soweit ganz zufrieden. :D
@Jannn, ich glaub nicht, dass du deaktivierte Teile des Caches wieder aktivieren kannst. Wie soll das gehen, hast du nen Link :D.
cu

Zurück
Oben