welche Digicam für ~100€

hi,
hab jetzt doch 130€ welche würdet Ihr mir jetzt empfehlen? War gestern beim Saturn da gabs die Canon Ixus90 für 129€ sollte ich mir die holen? Oder im Internet die sony w150 wo habt ihr besseres gehört oder welche ist besser?

Zuletzt bearbeitet:
hier kannst du dir bilder und testberichte beider cameras anschauen

http://www.dpreview.com/

aber das wurde sicher schon erwähnt oder nicht?
dann entscheide selbst welche bilder dir besser gefallen.
die kompakten von canon drehen gerne an der farbintensitätsschraube, wem das gefällt, warum nicht. ;)

Hi,
die sony w120 oder die w150 kann ich nicht finden und bei canon auch nur die ixus was ist dort welche?

Könntet ihr mir die canon ixus 90 empfehlen für 129€ würd ich die bekommen?!

die canon ixus sind halt der golf in ihrer preisklasse. eigtenlich etwas zu teuer für die technik und die austattung, aber nicht schlecht.

Die F50fd hat den gleichen Sensor wie die F100fd ;)

immer in Relation zu aktuellen Mitbewerbern, denn Vergangenges bleibt vergangen und ist damit egal.

Also ich will hier ja nicht stören aber..spare und hole dir eine SLR, wenn du wirklich Fotos machen willst. Und eine Kompakte für 100,- € ist nunmal einach nur schlecht und NUR, aber NUR zum rumknipsen gedacht.

Das ist meine Meinung. Du kriegst schon für 500,-€ eine relativ gute SLR, z.T mit einem oder sogar 2 Objektiven. Die reicht für den Anfang total aus.

Aha, du empehlst jemanden, der ein paar Bilder machen, seine Kamera immer in der Hosentasche dabeihaben und nicht mehr wie 150€ ausgeben möchte, eine DSLR. :freak:

Hast du schon mal die Bilder von einer anständigen Kompakten gesehen?
Die sind definitiv nicht nur schlecht.

Clemin schrieb:
Also ich will hier ja nicht stören aber..spare und hole dir eine SLR, wenn du wirklich Fotos machen willst. Und eine Kompakte für 100,- € ist nunmal einach nur schlecht und NUR, aber NUR zum rumknipsen gedacht.

Das ist meine Meinung. Du kriegst schon für 500,-€ eine relativ gute SLR, z.T mit einem oder sogar 2 Objektiven. Die reicht für den Anfang total aus.

Eben eine DSLR für die hosentasche!:D

Manche verfehlen das thema total!

Und das 100,-€ kameras schrott sind ist doch auch nur gelapp!

Einfach solche beiträge ignorieren!

Zurück
Oben