Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
hab jetzt doch 130€ welche würdet Ihr mir jetzt empfehlen? War gestern beim Saturn da gabs die Canon Ixus90 für 129€ sollte ich mir die holen? Oder im Internet die sony w150 wo habt ihr besseres gehört oder welche ist besser?
aber das wurde sicher schon erwähnt oder nicht?
dann entscheide selbst welche bilder dir besser gefallen.
die kompakten von canon drehen gerne an der farbintensitätsschraube, wem das gefällt, warum nicht.
Die F50 hat einen SuperCCD der VII-Generation und RP-Prozessor II. Das selbe gilt auch für die F60.
Die F100 hat einen SuperCCD der VIII-Generation und RP-Prozessor III.
Also ich will hier ja nicht stören aber..spare und hole dir eine SLR, wenn du wirklich Fotos machen willst. Und eine Kompakte für 100,- € ist nunmal einach nur schlecht und NUR, aber NUR zum rumknipsen gedacht.
Das ist meine Meinung. Du kriegst schon für 500,-€ eine relativ gute SLR, z.T mit einem oder sogar 2 Objektiven. Die reicht für den Anfang total aus.
Aha, du empehlst jemanden, der ein paar Bilder machen, seine Kamera immer in der Hosentasche dabeihaben und nicht mehr wie 150€ ausgeben möchte, eine DSLR.
Hast du schon mal die Bilder von einer anständigen Kompakten gesehen?
Die sind definitiv nicht nur schlecht.
Also ich will hier ja nicht stören aber..spare und hole dir eine SLR, wenn du wirklich Fotos machen willst. Und eine Kompakte für 100,- € ist nunmal einach nur schlecht und NUR, aber NUR zum rumknipsen gedacht.
Das ist meine Meinung. Du kriegst schon für 500,-€ eine relativ gute SLR, z.T mit einem oder sogar 2 Objektiven. Die reicht für den Anfang total aus.