Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich habe ein 5200+x2
ati PC 3870 PCS
3gig ram DDR2 800
vista 32bit
und spiele auf alles high... und so richtig flüssig läuft das immer noch nicht... gibt es paar sachen die ich auf mittel umstellen kann?? die die grafik nicht "sooo" verändert aber performence spart?
TEXTURQUALITÄT: MITTEL
OBJEKTQUALITÄT: MITTEL
SCHATTENQUALITÄT: SEHR HOCH
PHYSIKQUALITÄT: SEHR HOCH
SHADER-QUALITÄT: MITTEL
QUALITÄT VOLUMETRISCHE OBJEKTE: SEHR HOCH
SPIELEFFEKTE-QUALITÄT: SEHR HOCH
POSTPROCESSING-QUALITÄT: SEHR HOCH
PARTIKELQUALITÄT: SEHR HOCH
WASSERQUALITÄT: SEHR HOCH
SOUNDQUALITÄT: SEHR HOCH
BEWEGUNGSUNSCHÄRFE: SEHR HOCH
Sind bei einer 8800GTS 320MB 35FPS und bis auf den Endgegner immer flüssig. Kannste ja auch mal testen und eventuell noch etwas ändern.
Allerdings wenn du die Shaderqualität "nur" auf Mittel stehen hast geht dir einiges an Augenschmaus verloren.
Ich glaube das ist dann sogar nur Shader 2.0 was dann bei der Einstellung verwendet wird HDR fällt dann ebenfalls weg. Ist warscheinlich auch die Option die am meisten Leistung frisst.
Naja, das Shader viel Leistung kostet und viel am Aussehen verändert, da hat er wohl recht. Aber dass das im nächsten Treiber gefixt wird ??
Wie Uepsilon schon schrieb, einfach ausprobieren.
Ich zocke alles auf Medium @ 1280x1024, weil ich nicht unter 30 FPS kommen möchte. Aber wenn du zu der Sorte gehörst, die behauptet das Crysis mit 15-20 FPS "flüssig" läuft, dann kannst du auch alles auf High stellen
Edit
Der Unterschied zwischen Shader High und Medium ist eher gering wie ich finde. Shader würde ich an deiner Stelle immer auf Medium lassen.
TEXTURQUALITÄT: MITTEL
OBJEKTQUALITÄT: MITTEL
SCHATTENQUALITÄT: SEHR HOCH
PHYSIKQUALITÄT: SEHR HOCH
SHADER-QUALITÄT: MITTEL
QUALITÄT VOLUMETRISCHE OBJEKTE: SEHR HOCH
SPIELEFFEKTE-QUALITÄT: SEHR HOCH
POSTPROCESSING-QUALITÄT: SEHR HOCH
PARTIKELQUALITÄT: SEHR HOCH
WASSERQUALITÄT: SEHR HOCH
SOUNDQUALITÄT: SEHR HOCH
BEWEGUNGSUNSCHÄRFE: SEHR HOCH
Sind bei einer 8800GTS 320MB 35FPS und bis auf den Endgegner immer flüssig. Kannste ja auch mal testen und eventuell noch etwas ändern.
was sind das denn für Settings? Denn ist das Spiel total häßlich!
Meine Empfehlung (hatte auch ne 8800 GTS 320MB):
TEXTURQUALITÄT: Mittel
OBJEKTQUALITÄT: Sehr Hoch
SCHATTENQUALITÄT: Mittel
PHYSIKQUALITÄT: Hoch
SHADER-QUALITÄT: Hoch
QUALITÄT VOLUMETRISCHE OBJEKTE: Mittel
SPIELEFFEKTE-QUALITÄT: Mittel
POSTPROCESSING-QUALITÄT: Sehr Hoch
PARTIKELQUALITÄT: Mittel
WASSERQUALITÄT: Mittel
SOUNDQUALITÄT: je nach Soundkarte (Hoch-Sehr Hoch)
BEWEGUNGSUNSCHÄRFE: was dir gefällt
wenn das denn immernoch zu wenig FPS sind stell postprocessing auf "Hoch".
EDIT: Shader würde ich NIE niedriger als "Hoch" einstellen, weil das Spiel sonst einfach nur besch***** aussieht und bei postprocessing sind nur bei "Sehr Hoch" Lightbeams!