Welche Farbe für Gitarre

Welche Farbe?

  • Inferno burst

    Stimmen: 6 50,0%
  • Sky burst

    Stimmen: 6 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12

NedFlanders

Banned
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.587
Irgendwie kann ich mich so gar nicht für eine Farbe für die neue Gitarre entscheiden. Ich schwanke zwischen rot (Inferno burst) und blau (Sky burst). Freue mich über Meinungen zur Farbe. :)

Inferno Burst:

inferno.jpg


Sky Burst:

sky.jpeg
 
Tja, also ich würde die blaube nehmen, weil die MIR PERSÖNLICH besser gefällt...
(aber eig. gefallen mir beide nicht so - mag es eher schlicht z.B. so...)

Halbwegs objektiv: Was meinst du sieht bei entsprechender Beleuchtung (auf der Bühne) besser aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den rötlichen Inferno Burst hübscher, das einfache Blau wirkt imho nicht so gut mit dunklem Griffbrett.
 
Mein persönlicher Geschmack als nicht Gitarrenspieler.... Blau. Wirkt auf mich weitaus stimmiger als die Rote. Ist eben eine persönliche Geschmacksfrage.
 
nciht schrieb:
Tja, also ich würde die blaube nehmen, weil die MIR PERSÖNLICH besser gefällt...
(aber eig. gefallen mir beide nicht so - mag es eher schlicht z.B. so...)

Halbwegs objektiv: Was meinst du sieht bei entsprechender Beleuchtung (auf der Bühne) besser aus?
Ich hatte jetzt lange Jahre auch eine sehr schlichte und schicke schwarze Ibanez. Beim Anspielen vor Ort hab ich mich dann in die Schecter verliebt, da flutschen meine Finger nur so übers Griffbrett, sie hat einen brachialen Sound und nach so vielen Jahren schlichtem Schwarz ists auch farblich Zeit für was Neues. :D

Schwer auch zu sagen welche auf der Bühne besser aussieht, kommt dann wohl immmer individuell auf die Beleuchtung an.

Danke schon mal auch an alle für eure Meinung. Aktuell tendiere ich auch zu blau, mal gucken welche es werden wird.
 
Zurück
Oben