Welche Gamermaus

darkknoppix

Ensign
Ich bin auf der Suche nach einer Gamermaus und einer Gamertastatur: FÜr die Tastatur hab ich mich auf die Logitech g11 festgelegt aber bei der Maus bin ich mir nicht sicher....sollte aber beides zusammen nicht mehr als 100 € kosten. Welche würdet ihr denn empfehlen?

Ich würde dir zu der Logitech G5 raten, aufgrund deiner Preisbeschränkung. Kostenpunkt, etwa 50€. Die Laser Engine mit 2000 dpi spricht für sich. Ausserdem ist im Paket noch alles mögliche an Schnick Schnack enthalten, beispielsweise Gewichte die du an die Maus montieren kannst, damit sie "träger" wird.

Ich würde dir entweder die Logitech MX518 oder Microsoft Habu empfehlen.
Beide sind in Sachen Bedinung und Präzision sehr gut und liegen auch sehr angenehm in der Hand.
Ich hab bereits beide Mäuse in Benutzung gehabt und beide nur absolut empfehlen.
Billiger ist die MX518, die sollte also noch in dein Budget passen.

Logitech G7 oder G9...ansonsten Razer Deathadder

Preise sind zwar bei genannten etwas höher, dafür sind sie aber auch einfach super, habe selber seit einem Monat etwa die G9 und die is einfach nur GEIL!!! :-)

Ich kann dir die Logitech G5 Refresh wärmstens empfehlen, ich habe sie im paket mit der Logitech G15 Tastatur und einem MTW Gamers Wear MousePad und ich muss sagen, ich finde sie um einiges Präziser wie die Razer Copperhead, die auch 2000 DPI hat und die G5 ist einfach gut abstimmbar mit den Gewichten, liegt super in der Hand und ist auch schön anzusehen. Super verarbeitung, ich finde die Maus Prima :-) Schau mal unten bei "Unser Vorschlag" auf Amazon, da gibts die G5 und die G11 für 102 €. Logitech G5 Refresh RuleZzZ ^^

Petermann24 schrieb:
Ich kann dir die Logitech G5 Refresh wärmstens empfehlen, ich habe sie im paket mit der Logitech G15 Tastatur und einem MTW Gamers Wear MousePad und ich muss sagen, ich finde sie um einiges Präziser wie die Razer Copperhead, die auch 2000 DPI hat und die G5 ist einfach gut abstimmbar mit den Gewichten, liegt super in der Hand und ist auch schön anzusehen. Super verarbeitung, ich finde die Maus Prima :-) Schau mal unten bei "Unser Vorschlag" auf Amazon, da gibts die G5 und die G11 für 102 €. Logitech G5 Refresh RuleZzZ ^^
die Copperhead zickt ja auch rum auf dem MTW-Pad ;)

Bullveyr schrieb:
die Copperhead zickt ja auch rum auf dem MTW-Pad ;)

Hehe, das musste ich bei der G5 lesen. Die läuft aber Prima. Ne ich find nicht das die Copperhead auf dem MTW Pad rumzickt, ich finde sie nur ein bisschen ungenauer als die G5, diese Form liegt immernoch schon seit Jahren bei mir am besten in der Hand wie ihre Vorgänger MX 510+ MX 518 ;)

Petermann24 schrieb:
Hehe, das musste ich bei der G5 lesen. Die läuft aber Prima. Ne ich find nicht das die Copperhead auf dem MTW Pad rumzickt, ich finde sie nur ein bisschen ungenauer als die G5, diese Form liegt immernoch schon seit Jahren bei mir am besten in der Hand wie ihre Vorgänger MX 510+ MX 518 ;)
naja meine hat zumindest rumgezickt, k.A. ob es später mit nem Firmware-Update behoben wurde

Ich denke die meisten Mäuse zicken nur bei einem ganz neuen MTW Pad rum, ich habe meins schon um die 4 Jahre lang ;-)

och, meins war auch "gut eingespielt" ;)

Der Preishammer ist ja die die Genius Navigator 535 Agama mit 2000dpi und dem gleichen sensor wie die Copperhead! Und das für 30€! nen schnäppchen:evillol::evillol::evillol::evillol:

Kann sie nur empfehlen:):):):):)

http://geizhals.at/deutschland/a258120.html

Zurück
Oben