Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
> Guten Tag,
>
> momentan haben wir keine ab Lager - insofern führen wir die Zeus 6800
> nicht
> im Shop.
>
> Es sei Ihnen jedoch verraten, dass wir am 13.8. wieder Ware erwarten.
>
>
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
>
> Marco Schmidbauer
>
>
> >>>>> McCompany <<<<<
das wäre dann ja heute =)
viel Glück
NACHTRAG :
BLE hat nichts zum Versand gesagt, nur dass die in 3 Tagen fertig zum Versand ist .werde dann wohl morgen oder Montag ne Versandbestätigungsmail bek
Würde an deiner Stelle bei MCC bestellen, wenn die heute oder morgen wieder neue reinbekommen biste einer der ersten auf der Liste..
Es ist dir übrigens nicht verboten Karma zu verteilen
Grrrr. Hatte ja bei NordPC.com ne ASUS 6800GT bestellt. die haben mir telefonisch als auch per mail bestätigt das es wirklich ne GT ist und keine normale 6800.
Heute ist die lieferung gekommen. War natürlich ne normale.
Sofort per Retour zurück geschickt. nur da ich per nachname bestellt hatte dauert es sicher min. 7-10 Tage bis ich das Geld zurück überwiesen bekomme!
Also finger weg von dem Laden.
Bulk-Versionen kann man oft günstig bei Ebay bekommen, "Auktionen" (nicht "Sofort Kaufen").
Scheint als ob Mitarbeiter von diversen Läden sich solche Ware, die Anfangs hoch begehrt ist, gleich erstmal in Stückzahlen aus ihrem Laden wegkaufen und dann mit Gewinn (versuchen) bei Ebay zu versteigern. Ich hatte z.b. mit meiner 5900XT Glück vor einiger Zeit, als die neu war: bekam die unter der Woche für 154,- Euro als der Ladenpreis noch gut 200,- Euro war.
der Screenshot von den 12.495n Punkten in 3D03 gefällt mir . Und der Text hatte es mir auszugsweise angetan:
"Noch dazu habe ich der Karte einen hochwertigen Wasserkühlkörper verpasst, wodurch auch beim intensivsten Spielen die Temperatur nicht die 55°C-Marke überschritten hat und das mit den Taktfrequenzen einer GeForce 6800 Ultra (400/1100 MHz anstatt 350/1000 MHz)! Zum Vergleich: Mit der normalen Luftkühlung wurde die Karte im normalen 2D-Betrieb schon 61°C und beim spielen 78°C warm! Ganz zu schweigen von den 0 dB/A die sie durch den professienell durchgeführten Umbau jetzt hat. Die Werte einer GeForce 6800 Ultra schafft die Karte ohne Mühe, sogar spielend mit der Originalkühlung! Mit der Wasserkühlung konnte ich die Karte testweise stabil bis 445/1200 MHz hochtakten!! Eine "richtige" GeForce 6800 Ultra (400/1100 MHz) sieht dagen fast schon alt aus "
ja und der hersteller gibt dir keine garantie, nach 3 monaten brennt dir der spannungswandler durch und du kuckst dumm aus der wäsche....seid lieber vorsichtig mit so high ocz angeboten
PS: Bin ich Böse und bekomme kein Karma ? Bin ich der Untote ? Werde ich euch in den Untergang führen ?
Genau so sehe ich das auch. Zu mal die Karte schon bei 480€ steht. Für 100€ weniger bekomme ich schon die PNY und beinahe jede 6800GT schafft mindestens den Chiptakt der 6800Ultra.
Also ich warte noch 2 Monate und kaufe mir dann warscheinlich eine 6800GT.
ja das stimmt, aber das muss nix bedeuten, denn viele hersteller die wir nicht kennen sind im ausland der renner und kommen langsam auch nach deutschland..warten wir die tests ab
Die "Galaxy 6800non"GT/U wurde bereits @ PCGH getestet. Hat nicht so super abgeschnitten, allerdings auch, weil der Großteil der getesteten Karten aus "6800GT/U"´s und "X800 XT"´s bestand. Aber auch, weil auf dem Lüfter zu viel Spannung anlag und der deshalb nicht gerade leise war.
Also wie gesagt, abwarten was die "Galaxy 6800GT" in den Tests so bringt.
Man hat ja schließlich schon lange auf nV-Herstellerkarten mit vorinstalliertem Silencer gewartet.
Ich hatte auch bei ebay ma ne 9800 pro bestellt war aber ne NonPro! Hab ich erst nach nem halben Jahr gemerkt deswegen iss nix mit umtauschen Aber zum glück hab ich sie auf Pro gebracht! Aber jetzt kommt erstma 6800 GT dran