Welche Geforce 6800GT?

Werde die mindestens auf 600/1500 MHZ bringen und um die 23000 3DMark03 Punkte anstreben :lol:

Na den wert schaffste bestimmt nicht Obwohl Aquamark 3 haben die auch über 100000 Mit einer 6800 Ultra geschafft.

kommt die eigentlich für agp raus? bei der news klang es so, dass es nur für PCIxpress eine GT Version gibt (was ich schade fand)

also ich würde definitiv zu der von leathek tippen die ist mit 408euro nich gerade teuer und bringt sachen performence soviel wie die von gainward wassergekühlte ultra extreme nähmlich 450/650 mhz das ist nen monster takt

@Burning: Und aus welcher *sicheren* Quelle weißt du das? :rolleyes:
Und wenn, dann bekommt man das sicherlich nicht mit jeder Leadtek hin!

Aber der Lüfter ist ja wohl mal Hölle Laut bei der Leadtek :(

Habe gerade bei BLE angerufen, die haben gesagt dass die Angaben falsch waren und obwohl 23 auf Lager angezeigt wurde bei Bestellung, ich bei dieser Lieferung nicht berücksichtigt werden konnte, dauert jetzt 2 Wochen ...

Ich muss sagen dass mich das nicht verwundert aber bin trotzdem ziemlich ENRAGED :mad:

Die haben wohl ein Scheiß SyS :p

AVAILABILITY ALERT !!!

FUN COMPUTER hat Galaxy GT's auf Lager, meine wurde heute verschickt (hatte vorsichtshalber bei 4 verschiedenen Anbietern bestellt=) , also zuschlagen Jungs

Zurück
Oben