-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikkarte ist die richtige?
- Ersteller EAT1337
- Erstellt am
Trackballfan
Vice Admiral
Bloss nichts übers System verraten, man könnte ja tasächlich Rätselraten machen.
Was hast Du denn überhaupt für eine CPU?
Was hast Du denn überhaupt für eine CPU?
Sylvestris
Commodore
Hier hast du eine Übersicht:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&v=l&plz=&dist=&xf=132_1024~891_Radeon HD 5770&sort=p
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&v=l&plz=&dist=&xf=132_1024~891_Radeon HD 5770&sort=p
Übersoldier75
Lieutenant
Also ne HD38xx reicht auch locker für das Spiel, viel wichtiger ist der Arbeitsspeicher, probiers doch erst mal mit deiner Karte, für 1280*1024 reicht die Dicke für alle Games.
Welche Moni hast du?
Welche Moni hast du?
Untergrund
Ensign
also ich hab ne mobility 4650 in mein notebook und kann das game auf high auf meinem 42" plasma flüssig zocken (mein plasma is allerdings nur hdready: -))
das spiel dürfte also ziemlich mit jeder neueren mittelklasse graka laufen
das spiel dürfte also ziemlich mit jeder neueren mittelklasse graka laufen
Sylvestris
Commodore
Es geht eigentlich um die maximale Auflösung bzw. die Auflösung in der du spielen möchtest (1280x1024;1680x1050;1920...) je nach dem halt.
Die HD5770 ist eine sehr gute Karte und würde locker für COD6 reichen auch bei FullHD ink. AA.
Allerdings stimmt es, was Übersoldier75 gesagt hat. Eine HD3800 (wäre noch interessant zu wissen ob 3850 oder 3870) würde eigentlich noch gut reichen...
Die HD5770 ist eine sehr gute Karte und würde locker für COD6 reichen auch bei FullHD ink. AA.
Allerdings stimmt es, was Übersoldier75 gesagt hat. Eine HD3800 (wäre noch interessant zu wissen ob 3850 oder 3870) würde eigentlich noch gut reichen...
Zuletzt bearbeitet:
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Irgendwas stimmt bei dir nicht. Du bist ja schon mit mittleren Einstellungen zufrieden. Mit deiner Karte würden aber evtl. sogar hohe Einstellungen flüssig gehen!
Zudem sagst du, dass das Spiel bei dir abstürzt. Wenn es das macht, leigt das GANZ SICHER NICHT an der Leistung deiner Grafikkarte.
Entweder ist deine Windows Installation nicht mehr ganz in Ordnung, oder irgend ne Hardwarekomponente ist defekt.
Die Leistung muss reichen. Und erstrecht, um es ohne absturz zu spielen. Das spiel würde auf niedrig sogar mit 5-6 Jahre alter Hardware laufen. Zwar nicht so gut, aber es läuft.
Aber wenns bei dir eben gar nicht geht, stimmt was nicht.
Zudem sagst du, dass das Spiel bei dir abstürzt. Wenn es das macht, leigt das GANZ SICHER NICHT an der Leistung deiner Grafikkarte.
Entweder ist deine Windows Installation nicht mehr ganz in Ordnung, oder irgend ne Hardwarekomponente ist defekt.
Die Leistung muss reichen. Und erstrecht, um es ohne absturz zu spielen. Das spiel würde auf niedrig sogar mit 5-6 Jahre alter Hardware laufen. Zwar nicht so gut, aber es läuft.
Aber wenns bei dir eben gar nicht geht, stimmt was nicht.
Zuletzt bearbeitet:
EIGENTLICH JA... nur leider spackt COD6 mit der Grafikarte imemr ab... ich hab auch ka warum... er meint immer treiber dabei hab ich den schonmal Aktualisiert dann bekam ich allerdings immer nen Bluscreen mit lauter codes und so... dehalb wollt ich mir ne neua anschaffen... ich hatte den deswegen schonmal in Reparatur... nix hat geholfen... deshalb hol ich mir ne neue 
snaapsnaap
Rear Admiral
Ist es vllt nur ein Treiber- oder Temperaturproblem?
Wie sind denn die Temperaturen von der Karte?
Kann ja sein das der Lüfter vollkommen voller Staub ist und die Karte deshalb abstürtz!
Wie sind denn die Temperaturen von der Karte?
Kann ja sein das der Lüfter vollkommen voller Staub ist und die Karte deshalb abstürtz!
snaapsnaap
Rear Admiral
Der Lüfter dreht sich aber oder? Kannst sie ja auch mal im laufenden Betrieb anfassen, also den Kühler, um zu schaun ob die sehr heiß wird oder nicht.