Alternate 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Welche Grafikkarte ist die richtige?

ja genau. Es kann sein, dass die Einstellungen auf AUTO stehen, dann stelle die ersten vier Latenzen mal auf 6-6-6-18; dass sollte ein stabiles Timing sein...

also der rheie nach von oben ab 6-6-6-18? was mit den restlichen?

CL 6
tRCD 6
tRP 6
tRAS 18

(das ist glaub ich nicht genau von oben nach unten; tRAS kommt wohl zwischen CL und tRP; aber die Werte müssten sowiesso ähnlich sein)

die anderen kannst du so lassen wie sie sind (wenn du von AUTO auf MANUAL umstellst müssten da i.welche Werte angezeigt werden)

Zuletzt bearbeitet:
ok hab ich umgestellt... was bringt diese umstellung eigentlich genau?

Das sind spezielle Timings, die halt die Geschwindigkeit des RAMs beeinflussen, je niedriger desto schneller (also CL4 ist beispielsweise schneller wie CL5 oder CL6). Allerdings läuft der RAM stabiler je länger die Verzögerungszeiten sind also als CL6. RAMs die auf CL5 oder CL4 (teilweise sogar CL3) konzipiert sind, laufen auch auf den Einstellungen stabil.

Je höher der RAM getaktet ist, desto höher muss man i.wann die Latenzen stellen. Hast du COD6 mal ausprobiert? Tritt das Problem immer noch auf?

ne hab noch net ausprobiert musste es nochmal installieren und jezz neu patchen --.-- das dauert 6h bei mir O.O

okay, dann werden wir mal morgen weitersehen. Ich hoffe mal es funktioniert, falls nicht, hab ich vorhin wo anders noch eine Möglichkeit gefunden:
Da hatte einer das gleiche Problem und hat dann einfach eine ältere Treiberversion installiert, dann hat es funktioniert.
Bei nem anderen ist eine HD3850 auf dem Board erst nach einem BIOS- Update problemlos gelaufen. Vllt wird es doch darauf hinauslaufen....wir werden sehen :n8:

ja vieln dank und bis morgen :D
Ergänzung ()

gn8 xD

das dauert 6h bei mir

6 Stunden für ein Spiel installieren?;), musst du das erst von "Steam" runterladen?

Welchen Speicher hast du überhaupt?

Ja und?, hats geklappt!

alles runtergeladen... habs auf NIEDRIGSTER GRAFIK gespielt... keine besserung oder iwas... nix das gleiche Problem wie immer --.--

Zurück
Oben