Welche Grafikkarte

RedSnow

Lt. Junior Grade
hallo Leure,

ich würde mir gerne eine neue grafikkarte holen. Doch leider weiß ich nicht ob mein NT reicht.

mein System:

Core 2 Duo e8400
Asus hd 4650 (muss mal raus xD)
NT mit 305W

habe an eine hd6770 gedacht da ich spiele jetzt nicht unbedingt auf voller auflösung spielen muss (f1 11, dirt 2, vlt. nfs the run...und noch andere die noch raus kommen werden)
ich würde nur im notfall am besten das NT wechseln.

Budget: 120€-150€

ok ich lade gleich mal ein bild hoch ;)

Die HD6770 hatte ich selbst vor ein paar wochen hier zum testen. Die sollte gut ausreichen und reicht auch für deine Games bzw aktuelle games. Konnte z.B. BF3 auf Full hd spielen mit nem mix aus Mittel und Hoch, aber ohne aa und af usw.

Brauchst aber ggf. ein neues NT da die nen 6pin Stromanschluss hat

Wie heißt denn das Netzteil genau? Oder fotografiere den Netzteil Aufkleber einfach oder nenne uns was dort drauf steht. Oder verfügt das Netzteil denn eigentlich über einen 6 pin PCIe Stromanschluss?

Ich denke, dass es letztendlich auf ein neues Netzteil hinausläuft. Eine 6770 wäre dazu ganz passend.

Hmm,305Watt?!
Was hälst davon?

Anhänge

• 151EU.jpg
    151EU.jpg
    268,8 KB · Aufrufe: 146
sry das mit dem bild klappt nicht....und das was da steht versteh ich nicht genau...es ist ein netzteil von Dell schon im komplett pc drin(werde mir wahrscheinlich ein neues holen).

könnt mir dann bitte eine graka empfehlen die für mich gut geeignet ist ?
es ünterstützt pcie.
und die antwort vonCasi030 hat mir gefallen nur kann meinet wegen die graka 150€ kosten...netzteil kriege ich wahrscheinlich geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, würde da eher ne 6850 nehmen oder eine 6870. Denke aber für deine Anforderungen reicht die 6850 gut aus.

Falls du ein neues NT brauchst, http://geizhals.at/deutschland/407508 ... sollte ausreichen.

Gruß :)

Würde ich dir auch raten, da fehlt es an leistung beim Netzteil.

http://geizhals.at/deutschland/628897

ist ne gute Karte zu nem günstigen preis, die ca auf der leistung von ner gtx 460 ist

danke

...die Karte vom Vorredner Gorfindel hört sich auch gut an. Dennoch würde ich hier eher zu einer 6850 greifen...die paar Euro mehr wären es mir wert.

Monitor dürfte recht Wurst sein. Mit einer 6770 ist full hd bei jedem Game drin, allerdings müssen die Details halt dann runter.

Gruß

Zurück
Oben