Welche Graka kaufen?

Wie gut ist die GTX750ti wirklich?
Mit welcher graka ist sie vergleichbar?

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich hab mir schon die eine gekauft
Noch dazu hab ich jetzt 500W netzteil
Toll

bobby08 schrieb:
Schade ich hab mir schon die eine gekauft
Noch dazu hab ich jetzt 500W netzteil
Toll
Für die 750ti ein Netzteil? LOL AUCH FÜR DIE 270 BRAUCHST KEINES.

Und wahrscheinlich wieder so ein Chinaböller Gerümpel oder?

Welches Netzteil hast du denn? Ein wirklich gutes 500 Watt Netzteil gibt es ab 60 Euro aufwärts ;).

Pisaro schrieb:
Welches Netzteil hast du denn? Ein wirklich gutes 500 Watt Netzteil gibt es ab 60 Euro aufwärts ;).
Corsair oder Cooler Master sind wohl die gängigsten. Hoffen wir mal das er so eines hat :D
Am besten ware natürlich ein bequiet!

Chieftec GPS-500AB 500W
das die 750ti kin extra anschluss braucht ist mir klar

Warum kaufst du bitte ein 8 Jahre altes billig NT?

Das hast du jetzt aber nicht gekauft sondern schon gehabt? OMG aus 2007...

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft hab ich das ding nicht
Sondern von mein alten computer rausgebaut☺
Mann sollte nicht alles wegwerfen😊
Ergänzung ()

Aber wenn mein 350netzteil kaputt gehen sollte reicht der 500w netzteil völlig aus

Wie siehst es denn aus mit mein Prozessor? Reicht er noch für aktuele spiele?

bobby08 schrieb:
Gekauft hab ich das ding nicht
Sondern von mein alten computer rausgebaut☺
Mann sollte nicht alles wegwerfen😊
Ergänzung ()

Aber wenn mein 350netzteil kaputt gehen sollte reicht der 500w netzteil völlig aus

Wie siehst es denn aus mit mein Prozessor? Reicht er noch für aktuele spiele?
Sollte noch paar Jahre reichen. Am besten aber auf 8GB RAM upgraden!
Far Cry4 erreicht schon mal 5,7GB RAM!

Zuletzt bearbeitet:
ich bins wieder
ich hab das spiel nicht zum spielen gebracht

es ruckelt ohne ende egal weche settings
Ergänzung ()

ich hab mal Farcry3 mal instaliert und konnte mit 1920x1080 und noch dazu Auf ultra spielen:)

aber watchdogs ruckelt auch wennig alles runter schraube

ich schaffs morgen zurück und fertig

bobby08 schrieb:
aber watchdogs ruckelt auch wennig alles runter schraube ich schaffs morgen zurück und fertig
Und welchen Sinn hat dann Dein Thread gehabt? Man hat Dir doch mehrmals mitgeteilt, dass eine "Top-Grafikkarte" unabdingbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel verlangt GTX460 oder besser GTX500.600.700 reihe
und dennoch stockt das spiel auch bei einer GTX750Ti TF OC 2GB?

ich hab gestern gelesen das sogar bei einer R9 es genauso stockt also liegt es nicht an grafik power sondern am spiel selbst

und ich merke definitiv das die gtx750ti ne bombe ist

auch wenn ich jetzt nur ne gtx460 hätte und ich schraub alles auf niedrig müsste es doch spielbar sein oder täusch ich mich jetzt?

Die 750ti ist keine Bombe, sondern eine Einsteigergrafikkarte!!! Dennoch sollte Watch Dogs auf low flüssig laufen, ja sogar auf Mittel...

bobby08 schrieb:
das spiel verlangt GTX460 oder besser GTX500.600.700 reihe
und dennoch stockt das spiel auch bei einer GTX750Ti TF OC 2GB?

ich hab gestern gelesen das sogar bei einer R9 es genauso stockt also liegt es nicht an grafik power sondern am spiel selbst

und ich merke definitiv das die gtx750ti ne bombe ist

auch wenn ich jetzt nur ne gtx460 hätte und ich schraub alles auf niedrig müsste es doch spielbar sein oder täusch ich mich jetzt?
Watchdogs ist doch von Ubisoft genauso wie ACU die juckt es einen Dreck wie die Games am PC laufen, Hauptsache auf den neuen Konsolen läuft es. Spiel lieber andere Game, sogar Far Cry 4 ist besser optimiert. Schau dich am besten um bevor du ein spiel kaufst ob das auf PCs auch gut läuft. ÜBRIGENS selbst Games wie Borderlands 2 laufen mit meiner 970 (1440p) nicht komplett rund wenn man alle Regler ganz nach oben tut und 20 gegner sind am Bildschirm.. Man wird am PC immer mit den Einstellungen spielen müssen..

Wenn dein Windows von Grund auf schon etwas langsam ist vl mal auf eine SSD installieren. Bewirkt Wunder!

Und wie gesagt ich würde auf 8GB RAM gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Ne SSD festplatte ist schon lange drin :-)
128GB und 2TB normale festplatte

128 Win7 und 2TB als Daten speicher

genau das ist es ja es sollte laufen niedrig bzw mittel aber dennoch hängt es wie sau

übrigens hab ich das alte netzteil genommen läuft immer noch 1A :-)

ich werde mal GTA4 instalieren und voll aufdrehen das konnt ich mit der GTS nicht

PS: 4GB Arbeitsspeicher bekomm ich nächste woche vom bekannten Auch DDR3 1333

Wenn das Spiel eine GTX 460 verlangt heißt das mittlerweile leider nur noch das du es mit der GTX 460 auch starten und spielen kannst. Ob das auf Low mit Rucklern oder nicht ist wird nicht angegeben.

das mein ich ja
es sollte dennoch laufen egal ob auf niedrig oder mittel es sollte laufen

Sapphire Forum
Zurück
Oben