Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka kaufen?
- Ersteller bobby08
- Erstellt am
kristwi
Lt. Commander
http://www.guru3d.com/articles_pages/msi_geforce_gtx_960_gaming_oc_review,13.htmlbobby08 schrieb:Wie gut ist die GTX750ti wirklich?
Mit welcher graka ist sie vergleichbar?
Die Amd 270 ist um einiges stärker und nicht wirklich teurer.
Dann kommt die 750ti und danach erst eine 260X, aber die 260X würde dich bestimmt auch happy machen.
150€ / 130€ / 100€
Zuletzt bearbeitet:
kristwi
Lt. Commander
Für die 750ti ein Netzteil? LOL AUCH FÜR DIE 270 BRAUCHST KEINES.bobby08 schrieb:Schade ich hab mir schon die eine gekauft
Noch dazu hab ich jetzt 500W netzteil
Toll
kristwi
Lt. Commander
Corsair oder Cooler Master sind wohl die gängigsten. Hoffen wir mal das er so eines hatPisaro schrieb:Welches Netzteil hast du denn? Ein wirklich gutes 500 Watt Netzteil gibt es ab 60 Euro aufwärts.
Am besten ware natürlich ein bequiet!
Gekauft hab ich das ding nicht
Sondern von mein alten computer rausgebaut☺
Mann sollte nicht alles wegwerfen😊
Aber wenn mein 350netzteil kaputt gehen sollte reicht der 500w netzteil völlig aus
Wie siehst es denn aus mit mein Prozessor? Reicht er noch für aktuele spiele?
Ergänzung ()
Aber wenn mein 350netzteil kaputt gehen sollte reicht der 500w netzteil völlig aus
kristwi
Lt. Commander
Sollte noch paar Jahre reichen. Am besten aber auf 8GB RAM upgraden!bobby08 schrieb:Gekauft hab ich das ding nicht
Ergänzung ()
Far Cry4 erreicht schon mal 5,7GB RAM!
Zuletzt bearbeitet:
ich bins wieder
ich hab das spiel nicht zum spielen gebracht
es ruckelt ohne ende egal weche settings
ich hab mal Farcry3 mal instaliert und konnte mit 1920x1080 und noch dazu Auf ultra spielen
aber watchdogs ruckelt auch wennig alles runter schraube
ich schaffs morgen zurück und fertig
ich hab das spiel nicht zum spielen gebracht
es ruckelt ohne ende egal weche settings
Ergänzung ()
ich hab mal Farcry3 mal instaliert und konnte mit 1920x1080 und noch dazu Auf ultra spielen
aber watchdogs ruckelt auch wennig alles runter schraube
ich schaffs morgen zurück und fertig
moquai
Banned
Und welchen Sinn hat dann Dein Thread gehabt? Man hat Dir doch mehrmals mitgeteilt, dass eine "Top-Grafikkarte" unabdingbar ist.bobby08 schrieb:aber watchdogs ruckelt auch wennig alles runter schraube ich schaffs morgen zurück und fertig
Zuletzt bearbeitet:
das spiel verlangt GTX460 oder besser GTX500.600.700 reihe
und dennoch stockt das spiel auch bei einer GTX750Ti TF OC 2GB?
ich hab gestern gelesen das sogar bei einer R9 es genauso stockt also liegt es nicht an grafik power sondern am spiel selbst
und ich merke definitiv das die gtx750ti ne bombe ist
auch wenn ich jetzt nur ne gtx460 hätte und ich schraub alles auf niedrig müsste es doch spielbar sein oder täusch ich mich jetzt?
ich hab gestern gelesen das sogar bei einer R9 es genauso stockt also liegt es nicht an grafik power sondern am spiel selbst
auch wenn ich jetzt nur ne gtx460 hätte und ich schraub alles auf niedrig müsste es doch spielbar sein oder täusch ich mich jetzt?
kristwi
Lt. Commander
Watchdogs ist doch von Ubisoft genauso wie ACU die juckt es einen Dreck wie die Games am PC laufen, Hauptsache auf den neuen Konsolen läuft es. Spiel lieber andere Game, sogar Far Cry 4 ist besser optimiert. Schau dich am besten um bevor du ein spiel kaufst ob das auf PCs auch gut läuft. ÜBRIGENS selbst Games wie Borderlands 2 laufen mit meiner 970 (1440p) nicht komplett rund wenn man alle Regler ganz nach oben tut und 20 gegner sind am Bildschirm.. Man wird am PC immer mit den Einstellungen spielen müssen..bobby08 schrieb:das spiel verlangt GTX460 oder besser GTX500.600.700 reihe
Wenn dein Windows von Grund auf schon etwas langsam ist vl mal auf eine SSD installieren. Bewirkt Wunder!
Und wie gesagt ich würde auf 8GB RAM gehen!
Zuletzt bearbeitet:
Ne SSD festplatte ist schon lange drin :-)
128GB und 2TB normale festplatte
128 Win7 und 2TB als Daten speicher
genau das ist es ja es sollte laufen niedrig bzw mittel aber dennoch hängt es wie sau
übrigens hab ich das alte netzteil genommen läuft immer noch 1A :-)
ich werde mal GTA4 instalieren und voll aufdrehen das konnt ich mit der GTS nicht
PS: 4GB Arbeitsspeicher bekomm ich nächste woche vom bekannten Auch DDR3 1333
128GB und 2TB normale festplatte
128 Win7 und 2TB als Daten speicher
genau das ist es ja es sollte laufen niedrig bzw mittel aber dennoch hängt es wie sau
übrigens hab ich das alte netzteil genommen läuft immer noch 1A :-)
ich werde mal GTA4 instalieren und voll aufdrehen das konnt ich mit der GTS nicht
PS: 4GB Arbeitsspeicher bekomm ich nächste woche vom bekannten Auch DDR3 1333