Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bins nochmal und zwar habe ich jetzt eine günstige Quelle für eine EVGA GeForce GTX 570 HD gefunden ,für 250 € , lohnt sich denn der Aufpreis von 40 € und die Mehrleistung im Gegensatz zur EVGA 560 GTX TI FPB ? Weil ich gesehen habe das der Chiptakt etc. bei der 560 GTX TI höher sind.
Hatte die Gigabyte im Auge Weiler Takt schon von haus aus auf 900mhz liegt und die meisten anderen ti Versionen auf 822 oder 850mhz.
Bei der hd6950 kann man nämlich laut den ganzen Tests durch das Limit nur ganz wenig übertakten
Ausser bei dieser flashbaren 6950 aber kp welche das ist und wie man dad rausfinden kann :/
habe gerade einen bericht bei PCGH gelesen und mir ist dabei etwas eingefallen.
die TI versionen nutzen doch sicherlich den selben chip wie die standart versionen ohne ti richtig ? demnach könnte man doch auch locker eine normale 560 auf das niveau einer ti bringen und sogar weiter oder nicht ? mal von der kühlung abgesehen.
eine andere frage ist, wo ma noch flashbare hd6950 herbekommt, und man sich dabei sicher ist, dass es eine flashbare ist. weil die kann man, wie ich gelesen habe, auf das niveau einer hd6970 bringen ohne wirklich mühe dafür aufzubringen.
Die GTX 560 Ti besitzt mehr Shader Einheiten und ist nicht nur einfach eine übertaktete GTX 560.
Eine GTX 560 ohne Ti ist nur eine übertaktete GTX 460. Natürlich kann man eine GTX 560 auch noch übertakten, aber wenn man eine GTX 560 übertakten kann, dann kann man das auch mit einer GTX 560 Ti. Dann ist das Kräfteverhältnis wieder ausgegelichen.
Flashbare HD 6950 gibt es nicht mehr bzw. nur mehr sehr selten. Da muss man schon sehr viel Glück haben, um eine in der Rev. 1 zu erwischen. Die neuen Revisionen lassen sich nicht mehr flashen. (Lasercut)
Klar gibt es ein paar Idioten die dich wegen so einer normalen Frage zuflamen. Aber der Großteil wird dir hoffentlich helfen. Fürs Fragen ist das Forum ja da.
Könntest auch fürn Anfang mal Google/die Forensuche bemühen. Vlt. findest du ja da auch was. Falls nicht -> Neuer Thread hier oder im Fachgespräche Forum evtl.
Ich hatte eine 6950 DCII im April oder Mai einmal hier und habe sie für einen Kunden bzw. Bekannten flashen können. Das war jedoch, bevor sie erstmals längere Zeit nicht lieferbar war. Ob sich da etwas geändert hat, kann ich Dir nicht sagen.
Ich habe mich jetzt letztendlich für die EVGA GTX 570 HD SC entschieden ,da ich doch etwas mehr Grafikperfomence benötigen werde. Nocheinmal vielen Dank für die Hilfe von den verschiedenen Usern hier .