Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich häng mich hier auch mal rein, um keinen neuen Thread aufzumachen. Möchte mir auch eine 560GTX Ti zulegen. Habe ein neues System gekauft: i5 2400, 8GB Ram, Asrock Board und zur Zeit noch eine 5770 in Betrieb.
Ich könnte hier bei meinem local Dealer in Hannover eine Gainward GTX 560TI GS bekommen. Die geklockte Gigabyte wäre auch zu haben. Habe allerdings gelesen, dass es dort öfter zu Bluescreens gekommen ist.
Möchte einfach eine Karte kaufen, die stabil läuft und ich möchte auch nicht übertakten etc.
Oder einfach eine nicht getaktete kaufen? Was meint ihr?
Ich bins mal wieder ich habe das Gefühl das ich ewig unentschlossen bin . Eigentlich wollte ich mir jetzt die Geforce EVGA 570 GTX Classified kaufen ,allerdings ist von gestern auf heute der Preis bei Alternate um 30 € auf 359 € gestiegen , bei anobo.de z.B bekomme ich allerdings eine EVGA 580 GTX SC schon für 418 € , wäre der Mehrpreis denn der Mehrleistung zwischen den beiden Karten gerechtfertigt ?,mein Ziel ist es möglichst lange alle Spiele auf FULL HD ,AA ;SSAA etc. zu spielen und nicht in 2 Jahren schon wieder aufrüsten zu müssen. Und meine zweite Frage macht das mein 550 Watt Corsair Netzteil überhaupt noch mit ?
Ich möchte meine GTX 260 gegen eine aktuellere Nvidia austauschen. Da ich nicht viel mehr als 200 EUR ausgeben möchte, habe ich die GTX 560 Ti ins Auge gefasst (zB. die Phantom von Gainward).
Die Karte soll nicht übertaktet, relativ leise und kühl sein.
Welche GTX 560 Ti würdet Ihr für mein System empfehlen?
Derzeitiges System:
XFX 896 D3 X GTX260 Black Edition
Asus P5Q PRO P45 mit Int Q9300 und D2 4GB 800-444Vit+ EPP K2 A-D
Enermax EPR525AWT Pro82+ 525W ATX23
19-Zoll-TFT (1280X1024), soll aber bald durch Full-HD-TFT ersetzt werden
Vorher lohnt sich mMn die neue Karte nicht (deine 260 sollte genug Leistung haben für 1280*1024) und wenn du Glück hast ist sie bis dahin etwas günstiger.
Ich habe übrigens die Gainward 560Ti Phantom und bin zufrieden was Preis/Leistung und Laustärke betrifft.
Die 570er Phantom ist sehr gut. Aber andere Hersteller bieten auch tolle Modelle. Ich würde immer schauen was gerade im Angebot ist und hier nochmal nachfragen.
2GB brauchst du nur wenn du gerne speicherfressende Texturmods spielst.
Natürlich ist es nicht verkehrt gerüstet zu sein aber im Moment sind 1GB mehr als genug