Welche HD 6950 hat das Referenzdesign?

VidKo

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
69
Hi alle!

Ich such eine Radeon HD6950 2GB mit Referenzdesign (ich will das Bios flashen). Gibts noch welche auf dem Markt und wenn ja, welche?
 
Ich meine von Sapphire sind noch welche zu haben.
 
Laut einigen soll sogar die Asus DC 2 noch flashbar sein. Bestätigt bis Revision 8~
Dann hätte man sogar noch einen der besten Kühler :p

Beim Referenz-design ist es aber auch nichtmehr 100%ig sicher, denn du kannst auch eine erwischen, die per Laser Cut bearbeitet wurde
 
@Darkseth88

Interessant mit was kann man die Revisionnummer herrausfinden?
 
Steht auf dem Produktaufkleber oder so drauf. Glaube anhand der seriennummer ausm shop kann mans nicht erkennen, man müsste das teil also erstmal haben
 
Okay, werde ich mal nachher nochmal schauen. Jepp, ich besitz so ein Teil ( Asus HD6950 2GB )
 
Zurück
Oben