Welche Hersteller haben Spiegeldisplays?

du meinst neue modelle auch von philips?
sollte man dann noch abwarten? aber die neuen werden dann bestimmt auch teurer sein als die alten und ich will sowieso nicht mehr als maximal 800 oder 900 ausgeben. für das geld bekommt man sowieso kein high end.

die sonys sehen schon ziemlich edel aus. die kosten bestimmt sehr viel.

in der Preisklasse ist es schwierig zu etwas zu raten und alle Hersteller bringen bis oder ab März ihre neuen Modelle raus und sicherlich werden die, die ersten Wochen noch recht teuer sein, bis dann wirklich alle Händler die Neuen haben und sich Konkurrenz machen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die neuen Gerät von Philips auch schon irgendwo anschauen bzw. sehen was sie haben und was sie kosten sollen? Ich bräuchte eigentlich recht schnell einen neuen TV das ist der Mist. :(

Für 900 Euro kriegst du nen Sony Z5500.

Aber was ich bei Philipps komisch finde, ist das sie kaum in Internet shops gelistet sind. Weswegen man sie auch nirgends wirklich billig kaufen kann.

ja im letzten Jahr hatten die echt geile Preise und konnten fast alle mit diesen in den Schatten stellen aber dann muss die Nachfrage so gestiegen sein und es auch noch Probleme mit einem Zulieferer gab, das sie selbst nicht mehr die Nachproduktion steigern konnten und nun wird die Produktion schon umgestellt, desshalb werden die alten wohl auch recht schnell verschwinden, bis auf die, die im Sortiment behalten wollen, was aber nicht viele sein werden, weil sie sicher nun auch für alle Modelle die Trippel-Tuner einführen werden, wie auch Panasonic und Sony.

@ airbag

ich glaube das ist absicht. ich habe gelesen philips will nur über märkte verkaufen. was das bringen soll weiß ich nicht.

aber wieso kommen eigentlich jetzt neue modelle raus? ist das nicht sonst immer zur IFA?

gehört habe ich auch davon, nur wenn dann wäre das eine echt beschränke Entscheidung, denn das dicke Umsatzplus, haben sie im letzten Jahr nur durch den Onlinehandel gemacht, zu mal ist die Präsentation in Märkten meinst eine absolute Katastrophe.

die IFA ist ehr ein Vorschaufenster für das nächste Jahr und um noch mal zu präsentieren was gerade aktuell ist aber trotzdem gibt es auch zur IFA immer wieder zahlreiche Neuerscheinungen, so wie die ganz neuen von Philips aus der 8000er und 7000er mit LED auch die LED-PRO gab es erst mitte des Jahres und Sony hat die 5800 mit Sat-Tuner rausgebracht, von LG gab es auch neue, nur von Samsung und Panasonic gab es gar nichts.

Zuletzt bearbeitet:
ist es denn sicher, dass philips auch bald neue geräte rausbringt? einfach nur auf verdacht hin zu warten will ich auch nicht da müsste ich schon was konkretes wissen.

Philips hat es definitiv angekündigt, ab März, Samsung sagt das im März alles neue draußen sein soll und von Sony sind die ersten schon gelistet, was Pana. bei den LCD machen wird, keine Ahnung, es gibt wohl nächte Woche die offizielle Präsentation.

aber offiziell kann man zu den neuen philips modellen noch nichts finden oder?

nein leider nicht und ich kuck auch schon jeden Tag aber es gab wohl schon eine Vertriebspräsentation und die die schon was wissen und gesehen haben, dürfen nichts sagen und wenn man doch was hört, dann sind es Sachen die man eh schon weiß oder ich mir gedacht habe. ;)

aber auch Philips präsentiert diesen Monat noch seine Neuen und die Bilder die man schon finden kann, sind die von den US Modellen, die aussehen wie unsere aktuellen 7000er und 8000er mit LED aber es wird wohl wirklich fast nur noch LED-Baklight geben.

Anhänge

• philips_40pfl7505d.jpg
    philips_40pfl7505d.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 89
  • sharple920-7.jpg
    sharple920-7.jpg
    19 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
das ist anzunehmen, dass sie neuen modelle alle auf led setzen.
ich schätze die werden bestimmt 200-300 euro teurer sein als die vorgänger.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sony würde meine Anforderungen erfüllen. Jetzt müsste er nur noch 900 kosten. :)

Aber hat der wirklich überall LEDs oder nur am Rand? Edge LED klingt eher nach Rand.

Modell Nr.: KDL40EX705AEP

• Edge LED-Bildschirm & fließende Bewegungen
• Int. HD Triple Tuner, Wi-Fi® fähig, DLNA
• Anwesenheitssensor & Energiesparfunktionen
• Dynamisches Kontrastverhältnis: >1.000.000:1

ja klar, der hat sie wieder nur am Rand, was aber wirklich nicht weiter schlimm ist, denn auch mit dieser Technik kann man echt tolle Bilder liefern, nur Samsung hat mit seinen LED-Krücke den Ruf so arg ramponiert und nur gezeigt wie man es richtig falsch machen kann, das die meisten nun denken das ist das Allerletzte.

lass dich mal einfach überraschen oder kuck dir noch mal den Philips mit EDGE an und vergleiche ihn gegen den mit PRO-LED(Full-LED). ;)

also wenn Sony schon als offiziellen Verkaufspreis 1199,- angibt, dann kann man locker damit rechnen, das er dann auf dem realen Markt noch mal um 300,- billiger zu bekommen ist, minus 200,- ist da ehr eine vorsichtige Schätzung.

aber bei der Preisvorlage bin ich mal gespannt wie sich die anderen Hersteller verhalten, die meisten müssten ja eigentlich versuchen das noch zu unterbieten, wenn sie es denn können aber in denke mal, das dieses Jahr der eine oder andere doch mal auf der Strecke bleibt, oder wir unterschätzen wie billig die Produktion in der Zwischenzeit wirklich geworden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd nochmal zu MM gehen und schauen was die da haben. Ist aber auch nicht sicher, dass die da sehr viele Modelle von Philips haben.
Und ich konnte dort auch keine Unterschiede erkennen hinsichtlich des Bildes zwischen LCDs und LEDs. Ich weiß nicht ob das an mir liegt und ich einfach die Feinheiten nicht erkennen oder ob die Unterschiede wirklich minimal sind oder ob man sie dort gar nicht ausmachen kann. Ich schätze bei MM läuft sowieso HD TV mit dem besten Bild. Zuhause sieht das dann schon wieder ganz anders aus was ja auch eine Verarschung ist. Die sollten dort mal normales Fernsehen laufen lassen.

Ich war jetzt mal bei MM.

Die haben den 8654 mit 42 Zoll für 999 + 100 Euro Gutschein = 899.-
Der 8654 scheint ein Sondermodell des 8404 zu sein. Leider findet man zu dem keine Bewertungen im Internet.

Ebenfalls haben sie den 8664 mit 40 Zoll für 1299 + 200 Euro Gutschein = 1099.-

Ich habe mal bei Amazon die Bewertungen von beiden Geräten gelesen und der 8404 hat bessere Bewertungen. Der 8664 hat paar negative Bewertungen wo es heißt das Gerät würde knacken. Der Unterschied zwischen den 8654 und dem 8664 ist dass der 8664 LED Hintergrundbeleuchtung hat.
Ich tendiere jetzt ziemlich dazu mir den 8654 bei MM zu holen. Billiger als 999 bekommt man ihn im Internet auch nicht und außerdem bekommt man noch den Gutschein.

http://www.p4c.philips.com/files/4/42pfl8654h_12/42pfl8654h_12_pss_deu.pdf

Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Knacke habe ich auch schon die ganze Zeit in beobachtung und habe das Gefühl als ob sie es nun langsam im Griff haben, zudem ist das auch der einzige Kritikpunkt den man so findet, finde aber das Bild doch noch um einiges besser als bei dem älteren Gerät und der Preis fällt gerade auch wieder deutlich.

http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C1561673-1852227.html

Wieviel besser das Bild beim 8664 ist konnte ich leider nicht testen, da er nicht eingeschaltet war.
Wenn er wenigstens 42 Zoll hätte, aber 2 Zoll weniger + 200 Euro teurer ist schon ein ziemlicher Unterschied.

Und schau dir mal die Versandkosten bei den Online-Händlern an. Da legt man locker 40-50 Euro drauf.

Ich finde es auch enttäuschend, dass selbst der 8664 als recht teures Modell nur Ambilight an den Seiten hat. Wieso sind die damit so knausrig?

Und das Knacken macht mir auch Sorgen. Wenn recht viele bei amazon beim 8664 schreiben, dass er knackt, dann ist das schon ein Grund ihn nicht zu nehmen.
Was bringt es denn, wenn man dann ein Gerät hat was knackt und man nicht beurteilen kann was das zu bedeuten hat? Vielleicht wirkt sich das auf die Lebensdauer aus. Fragt sich, ob der 8654 am Ende auch knackt. Das wäre dann richtig schlecht, denn dann wäre Philips aus dem Rennen und ich stehe wieder am Anfang. :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben