Welche Instrumente spielt Ihr?

Welche Instrumente habt/spielt Ihr?

• Gitarre, Bass, Ukulele etc.

Stimmen: 110 34,2%
  • Streichinstrument

Stimmen: 6 1,9%
  • Blechblasinstrument

Stimmen: 14 4,3%
  • Holzblasinstrument

Stimmen: 21 6,5%
  • Harfe, Zither etc.

Stimmen: 2 0,6%
  • Klavier, Cembalo etc.

Stimmen: 60 18,6%
  • Schlagzeug, Pauke, Triangel etc.

Stimmen: 26 8,1%
  • Gesang

Stimmen: 7 2,2%
  • Kamm blasen ;)

Stimmen: 27 8,4%
  • anderes (Maultrommel, Achselhöhle, Mischpult, Plattenteller etc.

Stimmen: 49 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    322
Ich spiele seit knapp 7 Jahren Keyboard in einer "Melodic Death Metal" Band.

Mein Keyboard ist ein Korg M3-61.

korgm361ug4.jpg

Hab früher 3 Jahre Klavierunterricht gehabt, später 1 Jahr Schlagzeuguntericht, atm spiel ich Gitarre.
(such einen Drummer und einen Bassisten, Richtung<> Greenday - Clash - Blues - Rock (~Jazz~), 64625)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ab und an auf einer Gitarre ( ist schon älter und klingt nicht mehr so gut, erfüllt aber noch ihren Zweck :))

Spiele Klarinette (in b) sowie Bassklarinette also auch ein bisschen Klavier. Ersteres seit 8 Jahren, zweiteres seit 2 Jahren und letzteres seit wir ein Keyboard daheim haben (schon immer ;)).

ich kann gar nichts
bin der faulste und unmusikalischte mensch den ich kenne
aber ist hier jemand der dudelsack spielt?
ihc liebe dieses instrument!

Habe drei Jahre Trompete und 3 Jahre Gitarre gespielt, leider sind aus Zeit- sowie Motivationsmangel beide Instrumente nicht "mehr im Betrieb".

Ich spiel Gitarre....

Habe eine Jazz Gitarre und ein Dobro falls euch sagt was ein Dobro ist :P

da fällt mir noch ein Mischpult und Turntables hab ich auch noch hier rumliegen, sowie andere diverse Dinge für Studio Musik usw ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leuts,
Ich bin seit vier Jahren mit na Akustik Gitarre dabei, vor 1,5 Jahren dann auf E-Gitarre gewechselt und spiel jetz seit Anfang diesn Jahres in CROAKS, unsrer Band
PS einfach unsren Namen in meiner Sig anklicken^^

Warum kann man nicht für mehrere Sachen abstimmen? :D
Ich spiel schon ca 10 Jahre Klarinette und seit ca. einem Jahr auch Gitarre. Außerdem bin ich begeisterter Unter-der-Dusche-Sänger xD

Ich spiele seit 6 jahren Klavier und seit zwei jahren Flöte....will auch noch Violine spielen lernen^^:D

Ich hab 2 1/2 Jahre lang Keyboard-Unterricht genommen, konntes dann eigtl perfekt un hab dann aber auch bald wieder die Lust verloren ^^ Habe nun seit kurzem angefangen, E-Gitarre zu lernen und quäle nun Tag für Tag Meine Fender-Gitarre weil ich absolut nich kann xD Muss wohl, wenn ichs wirklich lernen will auch Unterricht nehmen :D

Zurück
Oben