CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Du hast bei jedem Onlineshop ein Rückgaberecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? genu deshalb nimmt man ein softpad, denn bei Hardpads ist der verschleiß enorm. Füße (der maus) und das hartpad sind einem deutlich größeren verschleiß ausgesetzt als bei nem weichen padnutzen die sich gerne schnell ab
ich schrieb vom Stoffpad selbst!Inecro-manI schrieb:? genu deshalb nimmt man ein softpad, denn bei Hardpads ist der verschleiß enorm. Füße (der maus) und das hartpad sind einem deutlich größeren verschleiß ausgesetzt als bei nem weichen pad

ich schrieb vom Stoffpad selbst!
Jeder sollte selbst wissen was er möchte und einfach mal testen
Edit: mein Stoffpad nach einer dreimonatigen Nutzung...

Lach...und wo sollen da abnutzungserscheinungen sein? Abgesehen, dass du billischrott gekauft hast sehr ich das sind keine abnutzungen/gebrauchsspuren sondern das ist kaputt gegangen wiel zu billig war! Die Oberfläche scheint noch voll in Takt zu sein, oder?
alex22.6 schrieb:Ok bringt jetzt nichts zu streiten ich will wissen wie die alu pads abscheiden weil die mich interresieren
muss schon sagen, echter luxus mit seinen 5,59€ da hätt ich fast ein viertel goliathus bekommen!
auf jeden Fallsogar in Test sehr gut abgeschnitten
das war meine Erfahrung...Aber aus falschen Gründen zu behaupten Softpads währen schlecht find ich halt nicht so gut.
da sieht man mal was es bringt auf so eine Art von Erfahrung zu achten! Due vergleichst Äpfel nicht nur mit Birnen sondenr auch noch mit Schrauben oder keine AHnung wasdas war meine Erfahrung...
Genau darauf wollte ich die ganze zeit hinaus und du hast recht, ich nutze meine Maus incl Pad extrem oft da ich nicht nur zum vergnügen (zocken) vorm Rechner sitze, sondern auch Beruflich.Um das Mantis und das 1337 jetzt nach 2 Jahren zu vergleichen: die Abnutzung ist fast identisch. Es löst sich immer der Rand ab und wird immer größer. Das selbe würde auch mit dem Goliathus passieren, ich sehe bei diesen Pads keine verarbeitungstechnischen Unterschiede.