Welche maus

Welche maus

• Logitech g500

Stimmen: 17 34,0%
  • Cyborg 5

Stimmen: 5 10,0%
  • Sharkoon darkglider

Stimmen: 3 6,0%
  • Andere (bitte kommentieren)

Stimmen: 25 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Zowie EC1 / Sensei / Intelli 1.1 / Intelli 3.0

Top Mäuse

Also ich hab kein bestimmten stil weil ich noch nie eine gamer maus oder so hatte hab nur beim kolleg skyrim angezockt ich nehme die cuborg weil die am meisten empfohlen wurde und da ich sie online bestelle ist die grösse umstellung praktisch

sers,

ich kann die roccat kone sowie die roccat kone + nur empfehlen... man hat sehr viele einstell möglichkeiten software seitig, und hardware seitig kann man das gewicht ändern...
liegt fast perfekt in der meiner hand, habe aber auch etwas große hände -> also die razer mäuse zb sind mir zu klein...

meine nächste wird definitiv die roccat xtd sein... liegt aber etwas über deinem budget... und ist noch nicht verfügbar...

grüße

Also bei den bewertungen von roccat beschweren sich alle wegem kaputten mausrad

Ich werde die cyborg nehmen da die meisten die gewählt haben

@alex22.6
wie gesagt ich hab mit keiner von beiden jeh probleme gehabt... und da ich auch cs:s zocke brauche ich das mausrad auch ziemlich oft...

@teisi vl weil du die maus nicht so lange hast
Und es war wohl eine nicht so gute idee nach mehreren vorschlägen zu fragen weil dann nur neue vorschläge kommen ich werd dann wohl cyborg für shooter und g500 für rpgs und den rest kaufen

Ne die tastenzahl ist nicht der grund sondern vorallem das design war der grund und ich werd mir eh nur den Cyborg

Naja viel spaß damit :king: . Die Rat 9 war soviel wert, dass ich sie gerade noch verschenken konnte :P

alex22.6 schrieb:
Ich werde die cyborg nehmen da die meisten die gewählt haben

Das war wohl nichts (siehe deine Umfrage) :D
Spaß bei Seite...
erst mal solltest du dir im klaren sein welche Nagerform du bevorzugst und erst dann kann man dir auch welche empfehlen^^

Ja ich hab keine bestimmten stil wie ich meine maus halte

Ich würd die G400 und Sensai (Raw) empfehlen.
Die G400 hat neben der Deathadder 3.5 den wahrscheinlich besten Sensor.
Die Sensai hat auch einen sehr guten Sensor und viele Einstellmöglichkeiten. Ich selbst hab die Raw Version (weniger Einstellmöglichkeiten) davon und bin sehr zufrieden.

Du solltest aber wirklich in einem Geschäft mal austesten welche Form dir zusagt. Mit der Falschen Form tut einem schonmal schnell die Hand nach 2-3 Stunden Zocken weh.

Ok ich werd mal nach saturn gehen und bei beiden mäusen probegrabschen

ir4gendwie findet jeder hier die RAT Mäuse schlecht :P hab meine RAT5 auch grad noch so für 10€ weiterver "kauft" (1 Monat alt)

die Theron schaut schön "Spacig" aus ;) könnte Alex22.6 gefallen ^^ würde mir für das Geld aber shon ne G9x kaufen (ich liebe Logitech Mausräder :P, laut und kraftlos scrollen mit höher prezision, einfach nur geil ^^)

Ganz ehrlich, ich würd aktuell auf die Logitech G 400 setzen, faires P/L Verhältnis und weniger Schwächen als die ältere G500 (vom Sensor her), dazu gute Ergonomie und genug Knöppe.

Zurück
Oben