Welche maus

Welche maus

• Logitech g500

Stimmen: 17 34,0%
  • Cyborg 5

Stimmen: 5 10,0%
  • Sharkoon darkglider

Stimmen: 3 6,0%
  • Andere (bitte kommentieren)

Stimmen: 25 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Der z-axis bug ist typisch für den verbauten Philips Twin Eye Sensor
Auf weichen Stoffpads kann man ihn deswegen komplett vergessen

also die Rat5 die G500 oder auch die G9x funktinieren zu 100% problemlos auf eine weichen Goliathus speed pad

sogar anheben von 1-2mm ist absolut kein Problem (habs grad aber nur mit der g9x probiert)

ich hatte die ratte 5 und der Sensor war das einzige was mich begeistert hat (sogar besser als von der g9) :P der rest war schrott und deshalb wurde sie für 10€ verschenkt :P

muss aber zugeben :P ich hab die mäsue alle nicht wirklcih angehoben ^^ beim normalen Gebrauch hat alles geklappt

Zuletzt bearbeitet:
Hab alle Mäuse hier gehabt :)

Meine Empfehlung geht an die Steelseries Sensei! Einfach die perfekte Maus für meine Hände...Ich hab die Ausführung "[RAW]Rubber", weil ich die glatte Oberfläche und das tolle Display unter der Maus(?!) nicht haben wollte :)

http://steelseries.com/de/products/mice/steelseries-sensei-raw

Kostet um die 50 Euro...
P/L ist echt spitze! Verarbeitung ist absolut Traumhaft! Nicht zu vergleichen mit anderen "Gaming-Marken"!!! Und das "Handling" der Maus ist echt der Hammer! Ich hatte vorher eine G9... Tests wirst du überall finden...

Zuletzt bearbeitet:
Also hab mich umentschieden ich nehme doch die g500 da die meisten sie gewählt haben und in anderen threads hört man nur positives die cyborg hat mir vom design sehr gut gefallen und die möglichkeit die grösse komplett umzustellen meine maus nach der g500 wird definitiv die rat 11 sein

Ich hab sie probebegrabscht passt mir perfekt etwas grösser ich werd aber noch hinein wachsen da ich erst fast 12 bin (wer gronkh kennt versteht es der rest sills vergessen)

Inecro-manI schrieb:
ich hatte die ratte 5 und der Sensor war das einzige was mich begeistert hat (sogar besser als von der g9) :P

Solange man die Maus nicht anhebt und eine wirklich glatte Unterlage benutzt wird (manche Stoffpads oder evtl. auch Holztische machen da Probleme) arbeitet der TwinEye auch wirklich sehr gut (und besser als der 9500 der Logitechs, die haben ja Accel-Probleme).

ok welche pads sind gut alu oder stoff achja werde pro mo-freitag 3stunden zocken samstag sonntag 4-8 (oder mehr)

Du hast mir aber nicht gesagt hart oder weich

habe ich doch geschrieben^^
Ich hatte schon einige Pads sowohl Hardpads als auch Stoff und werde demnächst wieder zu einem Hardpad wechseln (link oben)

Ja heisst das ich soll stoff oder alu nehmen oder hartplastik

Ja hab kb zuerst stoff dann alu und dann was anderes zu kaufen

Naja Stoff ist nicht schlecht, nur nutzen die sich gerne schnell ab und das sieht unschön auf dem Schreibtisch aus. Genau aus diesem Grund gehe ich wieder zum Hardpad über

Ok un wie sind denn die hartpads also von der bequemlichkeit her und wie präzise sind die

Bestell dir doch einfach drei verschiedene Pads, probier sie aus, behalte deinen Favoriten und schick die anderen beiden wieder um. Geschmäcker sind nunmal verschieden und was für dich am besten ist, kann kein anderer sagen.

Ja aber bei dem online shop bei dem ich bestelle kann man nicht zurück schicken aber jetzt ne andere frage was sind die vor/nachteile bei den einzelnen pads

Zurück
Oben