Boombastic
Lt. Commander
Hi, ich stehe vor der Entscheidung meine alte MS Intellimouse Optical außer Dienst zu setzen (Tasten prellen). Ich hatte sie als OEM Mouse gekauft, ohne zu wissen das MS keine 5 Jahre Garantie gewährt.
Die neue soll ebenfalls von MS sein.
Bitte keine Vorschläge von anderen Herstellern, oder andere Modelle! Ich möchte mich ausschließlich zwischen der Microsoft Explorer Mouse mit Bluetrack Technologie oder der Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 entscheiden.
Vom Handling gefallen sie mir beide (habe große Flossen
). Aber welche Technologie ist besser, Laser oder Bluetrack. Von der Oberfläche her soll die Mouse ausschließlich auf einem Schreibtisch funktionieren, vorwiegend als I-Net/Office-Mouse und selten als Gamer Mouse (Quake/Tombraider). Gibt es von der Mausgeschwindigkeit bzw. der Präzision zwischen den beiden Mäusen einen Unteschied?
ps: fast vergessen, preislich liegen die Mäuse beide so um die 48 bis 54 Euro. Spielt also keine Rolle.
Die neue soll ebenfalls von MS sein.
Bitte keine Vorschläge von anderen Herstellern, oder andere Modelle! Ich möchte mich ausschließlich zwischen der Microsoft Explorer Mouse mit Bluetrack Technologie oder der Microsoft Wireless Laser Mouse 7000 entscheiden.
Vom Handling gefallen sie mir beide (habe große Flossen

ps: fast vergessen, preislich liegen die Mäuse beide so um die 48 bis 54 Euro. Spielt also keine Rolle.