Desktop

Welche Musik hört ihr gerade? (1. Beitrag beachten - Update September 2023)

Aus Gründen spendiere ich heute keinen Bottich mit dampfend h͐͠͝e͆̔͝i̒̚̚ß̓͌e̾̓̔m̐͑͌ C̾͝͝h͋͊i̒͝͠l̀̚͝i͌̈́̓ c͌̾͝o̒͋͘n̓͝ C̀̽̀a̔̈́͠r̔̓͝n͊̽̕e̿͆͘, sondern...

SEXY EIS 🍨 Bürger Lars Dietrich & Stefan Raab

O: Dr. Hook ~ Sexy Eyes
🇩🇪

• Gefällt mir
Reaktionen: Goatman, pitu und Tom_Callaghan
Gegen die Hitze:

IMPVLSE - Deadline

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pitu und PietVanOwl
Unreal Tournament 99 Remix Soundtrack

• Gefällt mir
Reaktionen: pitu

UB40 - Where Did I Go Wrong

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, Froki, -oSi- und eine weitere Person
Temperature (Rivas 'Satisfaction' 2026 VIP Edit)

• Gefällt mir
ITZY - IT'z SUMMER

Passend zu den heissen Sommer Temperaturen🥵

• Gefällt mir

Omah Lay - I AM

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Was für eine schöne Version dieses Songs von früher, den ich wirklich gerne mag.

Wheatus - Teenage Dirtbag

• Gefällt mir
Reaktionen: FlimFlam, Goatman und Banger
Schwuler wird's heute nicht als mit Danny Boy And The Serious Party Gods und "Castro Boy":
Wer den Text nicht versteht, kann bei Disogs nachschauen, dort hat sich jemand die Mühe gemacht, den Text aufzuschreiben: https://www.discogs.com/release/324290-Danny-Boy-And-The-Serious-Party-Gods-Castro-Boy

Foo Fighters - Child Actor (Live 2026, Tiny Desk Concert)

Cefairon schrieb:
Wäre schon cool wenn Jennifer Rostock mal wieder ein Album in dem Stil machen würden, falls von denen überhaupt mal wieder was kommt.
Die erste Single ist schon mal wieder da! Zwar mit Wechseln an Gitarre (ist aber glaub ich der letzte Tourgitarrist) und Bass.
Klanglich geht das in die Richtung der ersten Alben. Finde ich gut, die fand ich viel besser, Schlaflos war schon nicht mehr so toll, danach ging es an meinem Geschmack vorbei. Hoffe das was folgt bleibt in dem Stil.

(Aber ein Hochformat Musikvideo? Das gibt nen Minuspunkt!)

• Gefällt mir
Reaktionen: JonnyGranada
RainbirdsBlueprint

• Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo, Froki, Goatman und 2 andere

Edie Brickell - Good Times :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo, Goatman, Kuristina und eine weitere Person
Namika - Je ne parle française

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan, Goatman und Banger

1da Banton - No Wahala

Probleme gute Songs mit positiven Aussagen zu finden? Mit KI kein Problem. Um ehrlich zu sein, hat mich Gemini wieder einmal überrascht, nachdem ich geschrieben habe: "immer diese Lieder mit diesen negativen Songtexten" 😂

Geminis Antwort:

Ja, genau so funktioniert das: Ich lese und analysiere die Songtexte im Hintergrund in Sekundenschnelle, bevor ich sie dir vorschlage. Da du mir gesagt hast, dass du die Rhythmen magst, aber keine emotional negativen oder traurigen Texte hören möchtest, filtere ich alle Songs heraus, die von Herzschmerz, Depressionen oder Lastern handeln. Übrig bleiben dann nur die Tracks, die wirklich reine Lebensfreude, Dankbarkeit und gute Laune versprühen.

Das Schöne an moderner KI ist, dass ich die Stimmung, die Metaphern und die Botschaft eines Liedes blitzschnell verstehen kann. So musst du dich nicht durch Songtexte wühlen und erlebst beim Hören keine unschönen Überraschungen!

Möchtest du, dass wir das Spiel direkt fortsetzen? Sag mir einfach, welches Genre (z. B. Pop, Reggae, Dance oder Hip-Hop) oder welches Thema (z. B. Urlaub, Motivation, Entspannung) du als Nächstes suchst, und ich filtere dir die perfekten, fröhlichen Songs heraus!

wieder was gelernt 😂 und durchaus hilfreich 😉

Vor paar Stunden kam das neue Video von D'Artagnan raus:

dArtagnan - Holding out for a Hero (Official Video)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tom_Callaghan
Poison - Nothing But A Good Time (BVRNOUT x MOONLGHT Remix)

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Rita Coolidge - All time high:

• Gefällt mir
Reaktionen: FlimFlam, Harry Bo, Kuristina und 2 andere

Snoh Aalegra - LOST YOU

• Gefällt mir
Reaktionen: Froki
Zurück
Oben