Welche neue Grafikkarte??

Das ist wohl echt eher "eine Frage des Geschmacks" für welche man sich entscheidet. Also ich persönlich würde auch (bzw. werde vermutlich demnächst) zur 8800GTS (dann aber die GW Bliss Exo Edition) greifen.

ok stimmt mein fehler, einmal ists über 50 % , vorallem bei knights oft the sea ist der unterschied sehr rießig...
aber in solchen spielen ist die framerate meiner meinung nach trotzdem verdammt niedrig. würde unter so exotischen auflösungen die über die 1600*1200 eher zu größeren kalibern greifen.
@ unyu games mit frameraten, die so niedrig sind, würde ich nie spielen... auf meinem alten rechner hatte ich bei css zum teil 30 frames und das war ne ordentliche ruckel orgie teilweise, wenn sie dann noch auf 25 abgesagt sind, wurde es einfach....
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denk, im Endeffekt ist es egal, welche von den beiden Karten man kauft. Man wird den Unterschied eh nur selten oder gar nicht merken. Sind beides gute Karten und man kann beim Kauf der einen oder der anderen nichts falsch machen.
Interessant wären natürlich Benchmarks einer 1024 GTS. Gibts überhaupt welche? Aber die kostet dann auch gleich wieder 100 Euro mehr als die 512 Variante.

P.S.: Kann es sein, das die GAINWARD Bliss 8800GT 1024MB Golden Sample nicht mehr als "normal" übertaktet gibt? Überall wird die GS nur noch mit dem normal üblichen Speichertakt angeboten. Man müsste sie also selber übertakten. Und das is ja eigentlich nich Sinn der Sache, oder?

Zuletzt bearbeitet:
So, meine POV 8800 GTS is heute gekommen und läuft soweit auch sehr gut.
Hab im 3DMark 06 11402 Punkte. Is das ok oder zu wenig?

ist in ordnung so, bei bedarf könntest du sie ja noch hochtakten.
mfg

Zurück
Oben