Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Och das hat sich irgendwie so vor 1-2 Jahren damals ergeben. Hatte auch nur ein 32Bit-System. Wird aber sicherlich bald auch noch auf 4GB aufgerüstet..
Nein,also Lautstärke und Verbrauch ist im Endeffekt egal..
Hauptsache mein Netzteil macht alles mit..
Was ich ausgeben will,weiß ich grad ehrlich gesagt nicht.
Würd natürlich gern das "Beste" rausholen ohne das irgendwo ein Flaschenhals entsteht...
Ich würde auf jeden fall noch warten bis die neue Generation von AMD kommt. Da fallen mit sicherheit die Preise der älteren Karten.
Sonst wie Commander Alex schon sagt 5770 GTX460 oder 5850 je nach Budget oder schon eine der 6xxx Karten
4GB sollten es schon sein... aber der Meinung zu sein, dass ein Speicher-Upgrade genau so viel bringt wie eine neue Grafikkarte, die vielleicht 3-5 Mal so schnell ist, ist absolut übertrieben.
Wenn du noch 3 Wochen auf die HD6000er warten kannst dann würde ich das tun, auch wenn du NV-Fanboy bist. Die Grafikkartenpreise werden drastisch fallen.
Wenn du noch 3 Wochen auf die HD6000er warten kannst dann würde ich das tun, auch wenn du NV-Fanboy bist. Die Grafikkartenpreise werden drastisch fallen.
Ähm,also wenn ich ehrlich bin hab ich mir mindestens schon seit 1 Jahr keine Spiele mehr gekauft. *fg*
Das letzte was halbwegs aktuell war,war CoD 4... und das auch nur ausgeliehen
Aber ich hab schon einige "aktuelle" Demos (wie z.B. Metro 2033,ArmA2,..) getestet und musste halt feststellen,das meine Grafikkarte (vom Ram mal abgesehen) doch so langsam mal ihr Ende erreicht hat.
Ich denke es ist halt sehr abhängig von dem Spiel:
Auf der einen Seite laufen z.B. Batman:AA oder Mafia 2 wie Butter...
Auf der Anderen kommen denn Shooter wie Metro 2033,oder jetzt MoH....
Da wirds wohl wieder mal sehr knapp.. Zumindest in der gewohnten Auflösung und Qualität.
Bei der CPU - ok, ist übertaktet, ist aber auch "nur" ein 2Kerner, ohne HT - wäre ich etwas "vorsichtig" welche Karte ich nehmen würde, sonst kann es schnell passieren, daß die CPU die GraKa limitiert, was dir bei der GTX460 schon passieren kann mit einem 2Kerner, wobei ich es nicht einschätzen vermag, wie sich das OC der CPU dahingehend positiv auswirkt.
Ok, sage nicht, ich hätte euch nicht gewarnt. Die GTX460 sind in 3 Wochen unverkäuflich. Aber wenn es UNBEDINGT heute sein muss, dann kann es auch die GTX460 sein.
la_petite_m0rt schrieb:
Ich nehme an, genauso drastisch, wie die HD5k-Karten als die Fermis kamen?
Deine Glaskugel möchte ich haben.
Fanboy-Gelaber. Die HD5k sind nicht günstiger geworden, weil Nvidia die Thermis vergurkt hatten.
Aber ich kann mich an irgendwas erinnern... wie war das.... ich muss richtig doll nachdenken... wo ist denn meine scheiß Kristallkugel... Ach da! Ja also, sind nicht die GTX200er vom Markt verschwunden, weil sie unverkäuflich waren, nachdem die HD5k vorgestellt wurden?
Aber ich hab schon einige "aktuelle" Demos (wie z.B. Metro 2033,ArmA2,..) getestet und musste halt feststellen,das meine Grafikkarte (vom Ram mal abgesehen) doch so langsam mal ihr Ende erreicht hat.
Da muss man halt differenzieren. Stört es dich nur, dass theoretisch nicht mehr alle Titel super laufen oder möchtest du Metro & Co. wirklich spielen?
Für COD und co. muss man sich ja jetzt nicht unbedingt eine neue Karte holen.
So oder so, hört sich das aber eher so an, als könntest du ruhig noch den HD6k-Release abwarten.
Fuzi0n schrieb:
Fanboy-Gelaber. Die HD5k sind nicht günstiger geworden, weil Nvidia die Thermis vergurkt hatten.
Ach, Fanboy, okay. Wovon soll ich denn einer sein? Würde mich mal interessieren.
Und ich kann mich eher daran erinnern, dass die GTX200er nur kaum mehr auf Lager waren..
Ich glaube du bist Möchtegern-Fanboy, du hättest gern eine Nvidia Karte im Rechner, aber du wolltest nicht länger auf eine vernüftige NV-Karte warten (also GTX460).
la_petite_m0rt schrieb:
Und ich kann mich eher daran erinnern, dass die GTX200er nur kaum mehr auf Lager waren..