Welche nVIDIA-Grafikkarte von K&M Elektronik unter 133€?

Moem

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

da ein Deffekt in meiner Grafikkarte vorliegt und bei hoher Belastung diese abstürzt, darf ich mir zum Tagespreis eine Grafikkarte im Wert von 133€ aussuchen. Da ich vorher eine ATi-Grafikkarte hatte und nicht wirklich begeistert war, würde ich gerne zu nVIDIA wechseln. Ich kenn mich da wirklich nicht aus, bin aber sicher, dass es eine nVIDIA sein wird. Die Frage ist nur welche und da ich sie bei K&M Elektronik gekauft habe, kann ich mir nur eine von dort ausschen.

Mir stehen 133€ zur Verfügung.
Internetseite des Shops: www.kmelektronik.de

Ich danke im Voraus.

Deine Systemangaben fehlen :)

damit wir wenigstens wissen ob es eine AGP oder Pci-Express Karte sein muss.

Also,

wenn´s ne PCIe-Karte sein kann, würde ich wohl am ehesten zur Zotak 9600 GT AMP! für 134,68 Euro raten und den rest halt drauflegen.

Ich würd sagen das ist für den Preis ne gute Karte.

Greetz,

toka

@Moem

ganz klar, leg 17€ drauf und nim die hd 4850.

@toka1971

wieso den eine 9600 GT für 135€? Das ist ja schon fast wucher;) die hd4850 ist fast doppelt so schnell.

Bei dem rahmen wäre eine 8800gt in ordnung
96gt??? Für das geld kauf ich ne 4850 naja noobs halt^^
mfg

Hoi!

das Beste was du bis 200€ kriegen kannst ist die ATI4850.
...bei K&M Elektronik um 139€!
Kannst du die 7€ drauflegen?
Ansonsten halt eine 8800GT, wobei du dann 30% Leistungsverlust hast.

Greetz.Mr.Mushroom

stimme mushroom zu. aber warum k&m? die sind bei grakas recht teuer

Okay, ich habe mich jetzt auf K&M umgeschaut und werde 18€ drauflegen und mir die Sapphire 512MB HD4850 kaufen. (Ich "kauf" mir von K&M weil die mir das da umtauschen und direkt bei uns ist)

Commander Alex schrieb:
Was hat dir den an der ATI nicht gefallen vielleicht ist es ja schon behoben.
Würde auch zur 4850 raten wenn du aber, unbedingt eine Nvidia willst dann eine 8800GT.