Welche PC Lautsprecher mit 3.5mm Klinke und Netzteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woking

Ensign
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
248
Hallo liebes Forum :)

Ich suche einen relativ einfachen PC Lautsprecher zum anschließen an meinen Monitor. Ich zocke mit der Xbox Series X meist mit Headset. Falls das nicht möglich ist suche ich einfache Lautsprecher welche ich an meinen Monitor über 3.5mm Klinke anschließen kann.
Dazu sollte der Lautsprecher ein Netzteil haben (kein USB Betrieb).

Hatte auf Amazon schon diese gefunden:
Amazon Basics - Multimedia-Lautsprecher, kabelgebunden, Wechselstromversorgung https://www.amazon.de/dp/B07DKG7K9Y/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_X3Z3BP220WG5BA6VT76X?_encoding=UTF8&psc=1

Bin mir nun nicht sicher ob es sich vielleicht lohnt zumindest 40 Euro bis 60 Euro auszugeben.
Ist der Sprung von den Amazon Lautsprechern spürbar? Wäre gut wenn ich diese auch bei Amazon bestellen kann.

Verwendungszweck hauptsächlich für Spiele.
 
Da du nicht angibst welche Kopfhörer du hast kann man schlecht sagen ob sich der Sprung lohnt, schätze aber mal nein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben