Magl
Langzeitbelichter
GoTToHeat schrieb:Geht mir genauso. 4x ist das Crosshair einfach so unsagbar eklig fett, geht garnich
Reddot geht noch einigermaßen.
Ich komme am besten immernoch mit Ironsights klar (außer Sniper Rifles versteht sich).
Greets
das mit dem 4 fach zoom muss man einfach lernen.. ich konnte die ersten wochen damit überhaupt nicht, wenn man aber feuerstöße schießt und ÜBT, ÜBT, ÜBT dann gehts auf einmal.. derzeit kann ich mich nicht mehr zwischen rotpunkt und 4fach entscheiden.. macht beides spass.
eXEC-XTX schrieb:Ich hab immer die UMP, weil das imo die beste Mischung aus Schaden/Präzision im Nahkampf und mittlerer Distanz sowie Munition und Kapazität darstellt.
Das SCAR und die 9A-91 der UMP überlegen sind, halte ich für ein Gerücht. Sie machen den gleichen Schaden im Nahkampf (20Dmg bis 20meter), die 9A-91 hat mit nur 20 Schuss ein Mini-Magazin und auch nur 60 Schuss Reserve, und die SCAR hat einen AMP/KICK von 0,5/20, während die UMP 0,6/7 hat. Die Kadenz ist bei allen gleich...
ÜBERLEGEN ist das nie und nimmer, es ist einfach ein wenig anders zu spielen, für den einen einfacher, für den anderen schwerer
Das ist alles richtig, aber das Magazin der UMP hat nur 25 Schuß und nicht 30 wie die Scar.
kann alles entscheiden...