Sammelthread Welche(r) Film/Serie war das? (1.Beitrag beachten)

Huhu,

ich suche einen schon etwas älteren Film, wo sich ein Typ mit Brille immer Augentropfen in die Augen macht und dadurch sehr stark wird.
In einer Szene wird er von nem Schläger verfolgt, versteckt sich in einer öffentlichen Toilettenkabine, verabreicht sich die Augentropfen und stößt dann die Türe aus den Angeln..
 
wurde mal im TV ausgestrahlt (zdf, ard evtl. 3sat zu lange her)
der schwarze Tod, Protagonist war schön gekleidet mit Pestmaske etc. ich hab schon viel bei google gesucht nichts gefunden, vielleicht hat jemand Ideen
und nein The Plague Doctor von 2011 ist es nicht :)
 
Moin…

Ich suche einen Film den ich vor langer Zeit mal angefangen habe, aber nie zu Ende geschaut habe.

Es ist ein asiatischer Film, er beginnt in einem Fischereihafen, ein Polizist jagt einen Mann der Frauen / Mädchen tötet. Ich glaube in einer Gärtnerei ist auch was und in einer TierarztPraxis. Der Streifen ist nicht ganz unblutig.

Mir fällt der Titel zum verrecken nicht ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Japanisch, koreanisch oder chinesisch? Das würde die suche in meiner asia sammlung vereinfachen. Ein paar details mehr würden beide parteien helfen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sebulba05
@niteaholic Tja.. wenn ich mehr wüsste 😂. Am Beginn stehen die am Hafen, ich glaube da war eine ertränkte Frau. In einer Halle am Hafen ist der ganze Boden voll Blut.
 
Welches Jahr weißt du auch nicht ungefähr? Weißt du noch ob dies eher bekannte oder unbekannte asiatische Schauspieler waren? :D

Ichi
Cold Fish
The Untold Story
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche eine US B-Movie es geht um illegale fight's um Geld, ähnlich dem Film Fightclub, nur aus den 90ern evntl. auch früher. The Wrestler von 74 ist es nicht.
Ein Kampf am Anfang des Filmes findet in einem leeren Schwimmbadbecken statt.
 
weder B Movie noch 90er aber Unleashed hat eine Kampfszene in einem leeren Pool..

such mal nach danny the dog pool fight scene auf youtube..
 
Moin zusammen.

Vorab: Frage für einen Kumpel. :D - ja ernsthaft.

Handlung des Films:
Ein Architekt hat ein neues Haus gebaut, neben seiner Nachbarschaft. Es ziehen dort laufend neue Nachbarn ein, eine Familie mit Kind, wo alle nach kurzer Zeit sterben, sich umbringen, irgendwo runter springen [...]. Somit ziehen immer neue Leute in´s Haus ein.

Ist leider sehr ungenau und auch Schauspieler Namen habe ich keine. 😢 Es Ist auch kein neuer Film aus 2020 / 2021 / 2022. Der Film ist schon wesentlich älter.

Es wird nur der Name des Films gebraucht. Wer Vorschläge hat, gerne her damit - vielen Dank vorab. 🙂
 
Kannte diesen Thread hier gar nicht, da muss ich dann auch gleich mal nach einem Film fragen.

Ich hab den Film irgendwann als Kind im TV gesehen, dürfte so gute 15-20 Jahre her sein. Es war ein Film über Michael Jackson oder besser gesagt über die Jackson Five bis zu den Anfängen von Michaels Solo Karriere. Es war keine Doku, sondern halt einfach eine Verfilmung des Lebens der Jacksons.

Ich hab schon viel gesucht, aber nicht wirklich gefunden was ich such, das meiste sind Dokus.
 
Moin! Ich suche schon sehr lange einen Film, ich meine mit Doris Day. Ein Satz aus diesem Film hat sich vor etlichen Jahren regelrecht in mein Hirn eingebrannt, aber den Film dazu habe ich nie wieder irgendwo gesehen bzw. gefunden. Hier der Satz aus dem Film: "Ich habe einen Aufbewahrungsschein für ein Toxi im Kaffer gefunden". Kann mir bitte jemand helfen? Ich werde noch verrückt, bin seit ca. 10 Jahren auf der Suche nach dem dazugehörigen Film. Google spuckt zu dem o. g. Satz nichts aus. :D
 
Servus!

Ich suche einen Film aus meiner Kindheit. Ich habe ihn während meiner Grundschulzeit gesehen, er kann also nicht jünger als 1987 sein. Älter als 1983 kann sein, aber ich denke eher nicht.

Ich habe wirklich nur noch eine sehr verblasste Erinnerung daran, ich glaube er war recht thrashig, aber "cool", weil wir uns in der Schulklasse darüber unterhalten hatten.

Sehr wahrscheinlich war es ein japanischer Film, so etwas wie ein Monsterfilm für Kinder. Zwei Kinder (Brüder?), die in einem Etagenbett schliefen. Einer der beiden Jungs hatte so was wie eine Monster-Actionfigur (wie ein 30cm Godzilla). Die steckte er glaube ich in eine Manteltasche. Und irgendwie wurde das Monster über Nacht größer (ca. 2m) und richtete Chaos an. Dabei trat es einem Erwachsenen auf den Kopf, so dass dieser skurril verformt wurde. Daher auch eher eine "Horrorkomödie für Kinder".

Das ist leider alles an Infos. Ich suche immer wieder nach dem Film, gefühlt schon seit 20 Jahren.

Wenn den jemand rausfindet, ist er ein Held! ;)
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Film, bzw. eigentlich nach einer Schauspielerin, aber ich weiß nur noch ein paar Szenen des Films.

In dem Film hat die Protagonistin einen Freund der bei der Armee ist und während er weg ist, geht sie ständig fremd, ist fast schon süchtig danach.
Eine andere Hauptrolle ist ein Mann, der sie dann bei sich im Haus an die Heizung kettet, um ihr dieses Verlangen "auszutreiben", bis ihr Mann vom Einsatz wieder kommt.
 
Ich Danke dir. :)
 
Zurück
Oben