Welche SDD mit 250 GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marc_el

Cadet 3rd Year
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einer SSD , doch ich bin mit nicht sicher ob ich eine Samsung 840 Evo nehme oder eine Crucail m500 mit 250 GB. Da ich nicht so viel Geld ausgeben will, tendiere ich ja ehr zu der Crucail ,aber ich bin mir nicht hundertprozentig sicher!!! Gibt es vlt. noch andere SSDs mit einen guten Preisleistungsverhältnis???
LG Marcel

Es gibt evtl. andere die ähnlich sind aber sicher keine die wirklich günstiger ist. Nachdem du dich schon bei 2 nicht entscheiden kannst macht es kaum Sinn dir noch andere zu empfehlen. Da sich beide im Alltagsbetrieb nichts nehmen solltest du einfach die günstigere nehmen (das sollte dann die M500 sein).

Es sei denn natürlich du hast besondere Anforderungen die über einen Standard-Rechner daheim hinausgehen. Wenn die Platte in einem Server genutzt werden soll oder du enorm viel Videobearbeitung drauf machst solltest du vielleicht zu einer schnelleren greifen.

die m500 hatt nur 240 wenn dann die neue m550 oder du verzichtet auf die 10 gb und nimmst die m500 für 90€

Habe mir die Crucial 120 Gb geholt und bin zufrieden. Die Samsung Evo ist wohl in Benchmarks besser aber ich denke nicht das einem das im Alltagsgebrauch auffällt.

In wenigen Minuten ist der Thread sowieso geschlossen...

Gibt doch bereits einen Kaufempfehlungs-Thread mit gefühlen 3 Mio Kommentaren, wovon 1 Mio Leute, die gleiche Frage stellen :D

bin zwar evo-besitzer, aber die m500 tut es auf jeden fall auch.

Ich hab die M500 mit 240GB und bin vollends zufrieden. Ich krieg alles drauf, was drauf soll und schnell ist sie obendrein :-) Bei der Samsung sehe ich das Risiko des Datenverlusts, wenn man den Turbocache nutzt, um die volle Leistung abzurufen. Deshalb habe ich mich gegen sie entschieden.

hol dir einfach die M500. ist günstiger und hat langlebigeren MLC-Nand. einen performanceunterschied wirst du nicht feststellen können.
ob windows nun in 21,2 oder 21,7sek bootet ist doch egal. wobei die EVO ja nun auch nicht das performancewunder ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben