Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Sicherheitsprogramme muss man auf den PC habe?
Benutze zur Sicherheit BitDefender 9 Pr,
Und ob damit eine exakte Sicherheit, gegen Angreifer aus dem Internet gegeben ist, glaube ich nicht.
Welche Sicherheitsprogramme muss man auf den PC habe?
Damit man sicher ins Internet gehen kann.
Danke für jeden Rat!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Ein Satzzeichen reicht.)
Bitdefender ist da doch schonmal eine gute Lösung! Dann halt noch SpybotSearch and Destroy und gut ist!
100%tige Sicherheit lässt sich nicht erreichen! Vielleicht 99,99%tige mit ner Hardwarefirewall, aber die Kostet dann sicherlich auch ein paar 1000 Euros...
Also, where's the problem?!
Also Antivirus, Anitspyware, Antiadware, Firewall, aktuelle Sicherheitsupdates für dein Betriebssystem und nicht zu vergessen deinen gesunden Menschenvertstand. Sprich nicht alles anklicken wo "klick mich" drauf steht ;-)
Die wohl derzeit beste Sicherheitslösung ist GData Internetsecurity 2007. Da ist übrigens Bitdefender als Teil der Antiviruslösung integriert, sowie Kaspersky und die Firewall ist auch sehr gut. Kritiken hören sich recht gut an und ich benutz es selber und bin sehr zufrieden.
Also das ist an Programmen eigentlich voll ausreichend.
Bitdefender enthält einen Virenscanner, Firewall und ein Antispyware Programm, oder ?
Wenn du dann bei DSL noch mit einen Router in das Internet gehst, bist du schon sehr sicher unterwegs.
Du kannst aber trotzdem als Ergänzung noch Spybot installieren, denn was das Antispyware Modul von Bitdefender nicht findet, findest vielleicht Spybot.
Ich empfehle dir noch zum surfen mit einem eingeschränkten Benutzer Konto zu surfen, dann währe der Schutz fast perfekt.
Wofür ne FW?
Soll die auf dem System laufen das Sie schützen soll?
Ist ein Widerspruch in sich.
Schaff dir nen Router an, konfigurier ihn oder lass es machen
schliesse alle überflüssigen Ports und stelle alle nicht benötigten
Dienste auf "Manuell" bzw. "Deaktivieren" ... dann nicht auf jedes
bunte Bild klicken und Brain 2.0 benutzen