Welche Software läuft nicht mehr unter Windows 11?

Habe vorhin alles wieder runter geschmissen :-) aber nach der Arbeit werde ichs nochmal probieren.
 
@Wolfpac
Habe die Lösung für mich gefunden, siehe Eränzung in #20
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wolfpac und andi_sco
prian schrieb:
@Wolfpac
Habe die Lösung für mich gefunden, siehe Eränzung in #20

Darauf hatte ich spekuliert, mir war nämlich so, als ob das von mir installierte Paket einen anderen Namen hatte als bei dir. Da ich aber nicht mehr am PC war wollte ich das nochmal nach Feierabend gegenprüfen.
Danke für die Rückmeldung spart mir den erneuten Download.
 
prian schrieb:
brauche Handbrake gar nicht
Ok, startet erstmal, aber mit dem Hinweis, das Windows 7 und 8 nicht mehr unterstützt werden. EDIT: Hatte die Kompatibilitätseinstellungen noch aktiviert.
Programm läuft an und nach ein paar Sekunden geht es in den Ruhezustand und macht nichts mehr.
 
andi_sco schrieb:
Programm läuft an und nach ein paar Sekunden geht es in den Ruhezustand und macht nichts mehr.
Kann ich nicht bestätigen oder nachvollziehen.
Handbrake startet und hat - als Test - mal schnell ein Video umgerechnet.
Es sind keinerlei Auffälligkeiten aufgetreten.
 
Die Issues mit Handbrake gab es auch AFAIR unter Windows 10. Man musste also etwas googlen und fand dann auch die Tipps wie es unter Win10 zum Laufen zu bringen war. So wird es dann auch unter Windows 11 sein!
 
Zurück
Oben