• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Welche Spiele laufen auf meinem Notebook?

bob09

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
120
Hey Leute,

bin Gelegenheitsspieler und suche eben genau solche Spiele für zwischendurch mal. Kann auch gerne Freeware zum runterladen sein und nicht unbedingt online spielbar - bevorzuge PvE.

Mein Notebook: (dadurch wird die Auswahl schon mal beschränkt schätze ich)

Windows 8.1 64 bit
500 GB Speicher HDD
4 GB RAM
i3-2328m CPU
GT 620M Grafikkarte

Was für Spiele fallen euch dazu ein? Gerne auch ältere Spiele :)


Grüße
 
Torchlight, Diablo 1, Diablo 2, Mafia 1, Max Payne 1-2
 
Sacred,warcraft 3,alte c&c teile oder auch Gothic 1 & 2
 
Danke schonmal für die Antworten.

Hab mir die Games mal kurz angeschaut. Am ehesten sagt mir so was wie Max Payne zu bzw. Ego-Shooter oder auch Survival Spiele, wo man nur eine Figur spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben