welche ssd? kompatibilität

Ja würd ich ja am liebsten machen nur ist das blöd mit dem Zurückschicken weil ich bis zum 30. die Arbeit schreibe und dann 4 Tage zum Probieren und zurückschicken hab..wenn dann noch was dazwischenkommt kann ich die für den Fall dass es nicht klappt nicht zurückschicken..blöd blöd:p

Die kommt ja morgen vllt hab ich nen Abend Zeit und probier das und wenns nicht klappt hau ich schnell das alte System wieder drauf mit Office und Firefox und mehr brauch ich für die Hausarbeit auch nicht ;)

Mal sehen halt

EDIT: So gestern ist die angekommen, am Desktop PC wurde sie problemlos erkannt (konnte sie aber nicht benutzen wegen der Firmware), also die neueste drauf gemacht und hab die auch schonmal formatiert. Funktionieren tut sie im normalen Rechner also :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ChrizShaddiX, warum sollte sie auch nicht funktionieren, das ist eine nagelneue SSD. Dein Problem wird nicht sein, ob sie funktioniert, sondern wie lange Du brauchst bis alles auf der SSD installiert ist und Dein Rechner damit wieder einsatzbereit ist.
 
So die Funzt einwandfrei Windows rennt gut ;) schonmal GROßES DANKE FÜR DIE EMPFEHLUNG! :)
Bloß kann ich die anderen beiden Platten nicht verwenden weil die immer noch als RAID angezeigt werden obwohl eine im Notebook und die andere Im Desktoprechner ist...wenn ich die löschen will oder formatieren sagt er er kann die angegebene datei nicht finden..

Nochmal für ALLE :
Crucial M4 64 GB funktioniert mit einem MSI GX660R ;)
 
ChrizShaddiX, hast Du mal versucht die Partitionen der HDDs zu löschen? Wenn es unter Windows nicht geht, dann vielleicht mit gparted von einer LINUX Live CD.
 
Mit Gparted gings iwie nicht aber mit nem ähnliches Programm gings, hat nur bisschen gedauert weil er die glaub ich gründlich formatiert hat. Funktioniert jetzt aber tadellos ;) danke nochmal!
 
Gründlich formatieren sollte und braucht man SSDs eigentlich nicht, Schnellformat reicht und beschreibt die SSD aus der Sicht des Controllers auch nicht gleich vollständig.
 
Nein das hab ich auch nicht. Das hat bei den HDDs die vorher im RAID waren so lange gedauert
 
Zurück
Oben