Welche SSD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JObLeSS

Ensign
Registriert
Juli 2020
Beiträge
140
Hallo Leute ich nutze ein MSI g73vr Laptop und habe dort eine 256 GB SSD und eine 1TB normale HDD. Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative um auch in Zukunft Spiele auf der SSD zu spielen. Ich suche eine externe oder interne SSD es gibt ja Gehäuse mit 1TB. Welche Empfehlungen habt ihr für mich Crucial Mx500 oder doch Sandisk oder Samsung. Habe eine Externe Sandisk Portable mit 500GB für 48€ inkl Versand angeboten bekommen. Jedoch lese ich viel das die Crucial Mx 500 auch ein sehr gutes PL haben soll. Und Externe Gehäuse gibt es ja auch. Mein Budget liegt so zwischen 60-80€ und 1TB sollte man heutzutage schon haben oder? Danke schon mal an alle!!!
.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben