Welche Treiber? Win XP

BlueDark

Lieutenant
Registriert
Mai 2005
Beiträge
530
Ich habe vor erst mal wieder Win XP drauf gemacht.
Jetz hab ich gehört das man bei Win XP einen extra Treiber für die CPU braucht ??
Stimmt das ? Wenn ja welchen?

Außerdem weiß ich gerad nicht ob ich den AMD SB750 Chipset Driver und den 790FXB Chipset Treiber installieren muss??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wahrscheinlich für C&Q oder?

Falls ja, einfach Windows Update ausführen und er wird automatisch mitinstalliert!
 
Hallo BlueDark,

also das wäre mir gänzlich neu ;-) Woran Du vielleicht denkst, bzw. was Du gehört hast, wären Treiber für die Chipsätze vom Motherboard. Einfach auf die Website vom Hersteller deines Motherboards gehen, entsprechend zu deinen Modell Treiber runterladen, installieren und gut ist...

Viel Erfolg, lg innu
 
wo hast du das denn gehört ??
es gibt chipsatztreiber....aber cpu-treiber - nie gehört
 
@emeraldmine

Komisch...erst vor paar Tagen habe ich einem Freund XP inkl. SP3 auf 'nem AMD-Rechner installiert.

Nach dem Ausführen des Updatedienstes kam - obwohl SP3 - eben der o.g. Treiber zur Auswahl mit! :rolleyes:
 
So ist es - der sollte auch unter SP3 installiert sein - nur der Dualcore_Optimizer funktioniert desöfteren nicht unter SP3 richtig - den also gegebenenfalls weglassen - deinstallieren -
 
Sp3 war def. integriert....trotzdem kam der!

Aber auch egal...solange man ein legales Xp hat, ist das ja eh kein Problem! ;)
 
Wird sicher das Update sein, weis der Geier welche Version in SP3 integriert ist ;)
 
Zurück
Oben