Welche TV-Karte?

DaMoN1993

Commander
Hallo,
Da mein Fernseher den geist aufgegeben hat,(https://www.computerbase.de/..../312245 will ich jetzt als übergang auf meinem PC gucken. Dafür suche ich eine TV-Karte, weiss aber nicht welche.
Habt ihr empfehlungen?
Sie sollte folgende kriterien erfüllen:
Unter 30€
Analog (kein antennenkabel!)
auf einem 1GHz rechner (mit Radeon 9200Pro, 768MB DDR1 RAM)laufen
Kein DVB-T
kann digital sein.
gefunden habe ich keinen, aber es geht auch ein Scart zu VGA (monitor....) kabel/adapter

ich glaube ich hab mir grag selbst wiedersprochen: Analog....digital
mit analog meine ich den anschluss, ich weiß nicht genau wie er heißt, ist aber direkt von der sattellitenschüssel.

danke,
DaMoN

Zuletzt bearbeitet:
mit analog meine ich den anschluss, ich weiß nicht genau wie er heißt, ist aber direkt von der sattellitenschüssel.

Daher nahm ich an, dass er auf DVB-S hinaus will. Ne Anschaffung einer analogen Karte würde in meinen Augen auch nicht viel Sinn machen, denn die Umstellung auf DVB is nicht mehr aufzuhalten.

Epyx schrieb:
Daher nahm ich an, dass er auf DVB-S hinaus will.
Seltsame Argumentation, er sagt analog und deshalb kommst du auf digital? :)
Naja, wenn mans genau nimmt gibt es keinen "analogen Anschluss", nur das Signal das aus dem Anschluss kommt kann digital oder analog sein. Vielleicht sollte DaMon erstmal vernünftig beschreiben was er hat und was er haben will...

Seltsame Argumentation, er sagt analog und deshalb kommst du auf digital?

Naja die Fragestellung ist schon seltsam :D, aber was solls, wenn er sich meldet kann er ja auch für Klarheit sorgen.

Für den Fall das er dich ne analoge karte haben möchte hier die Produktübersicht von Terratec.

Zurück
Oben