Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte von euch mal wissen welche Tv Karte ihr habt und welche ihr mir empfehlen also ich hab Kabelanschluss. Und für Leute die vll auf Tom's Hardware den Special Text gelesen hat wird auch was von HDTV gelesen haben, was haltet ihr davon?
das funktioniert bei mir recht gut, man braucht aber eine gute CPU... so ab 2ghz, eine digitale tv-karte wie die skystar 2 oder nova-s und ein dvb-programm wie dvbviewer oder progdvb ... natürlich eine sat-anlage da euro 1080 nur über sat kommt, über kabel gibt es in deutschland nur premiere , ard digital, zdf digital soweit ich weiß
die nova-s ist doch eine TV-Karte für digital SAT, also nichts für deinen Kabelanschluss!
Die beste Ananloge TV-Karte mit MPEG-Encoder ist die WinTV PVR 250 von Hauppauge, die kostet aber ca. 170€ (das wäre mir viel zu viel)!!!
Ebenfalls eine hervorragende TV-Karte ist die AverTV USB 2.0 von AverMedia:
Die kommt der WinTV PVR 250 noch am nächsten! Hat sogar den vorteil, dass es keine PCI-Steckkarte ist sonern über USB angeschlossen wird und kostet auch bloß ca.90€
Ich selbst habe digitalen Sattelieten anschluss und habe die VisionDTV Sat von VisionPlus eingebaut! Bin sehr zufrieden und mit dem Aufnehen klappts auch sehr gut!