Welche WAkü würde passen?

DAASSI

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.887
Hey Leute, ich suche derzeit eine Wasserkühlung für mein System, da der Kühler meiner Graka etwas zu groß ist (belegt 2 PCI Slots, weswegen meine Sounkarte grade draußen bleiben muss). Die Kühlung sollte nicht allzu teuer sein und sollte meine Grafikkarte (Radeon 4850 mit ca. 110Watt) und meinen Prozessor (Phenom 955BE mit 125W TDP) gut kühlen und dabei natürlich auch einigermaßen leise sein. Als gehäuse habe ich ein Sharkoon Rebel9 Pro VAlue, was schon entsprechende Rohrlegemöglichkeiten aufweist.
Was würdet ihr mir empfehlen?
 

verbali

Banned
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.354
Was verstehst du nicht unter "All zu teuer"? Mit Graka wirst du ca 250- 300€ einplanen müssen für eine Basiskühlung ohne schnick schnack.
 

Vulture_Culture

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.307
Hey, hab dir mal nen Wahrenkrob zusammengestellt der ausreichen sollte für dein System. Sogar ein gutes Stück OC wäre drin. Den Radi baust du dir auf das Dach. Ich hoffe, dass der Kühler für die Graka passt. Gebe dir ein Gewähr. Ist ein 140er Tripple Radi. Die Pumpe habe ich selber verbaut. Ist richtig schön leise.
 
Top