Welche Wasserkühlung?

Rofter schrieb:
Thema bitte closen. Ich erstelle ein neues
Damit solltest du langsam mal aufhören. Wie viele Themen magst du noch für ein und den selben PC eröffnen? 10? 20? 100?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Ich habe die Themen in verschiedenen Bereichen erstellt. Ist doch logisch, dass wenn ich etwas zur Grafikkarte frage, das nicht auch mit zur Frage zu ner AIO reinschreibe.
 
Du machst x Themen zu ein und den selbem PC auf. Das ist kontraproduktiv und hindert die Leute daran dir zu helfen, da sie ganz sicher nicht alle querlesen. Du solltest ein einziges Thema für dieses Gerät eröffnen und dort alle Fragen abhandeln, dann wird dir auch eher geholfen werden können.

Bevor du das aber machst, solltest du das mit einem Moderator absprechen. Vielleicht wird das dann auch alles zusammengefügt. So ist es jedenfalls einfach nur unübersichtlich und führt nicht zum Ziel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666

Ähnliche Themen

Zurück
Oben