Welche Zusammenstellung ist besser?

und was ist mit Atelco?:) Bei Hardwareversand hätte ich mir sogar die 3870 Leisten können.Doch das Problem ist, dass bei der Grafikkarte und dem Prozessor der Liefertermin unbekannt ist. Bei Atelco wäre alles auf Lager jedoch hätte ich dann die 3850 mit 256 oder 512 MB nehmen müssen. Kann man bei hoh.de den PC zusammenbauen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
bezüglich zusammenbau ist das so eine Sache bis auf hardwareversand wird da, wenn es der Shop denn anbietet ein ziemlich aufpreis bezahlt.

Wenn du keine zwei linken Hände hast Tutorials und Videos anschauen, links dazu findest du über die Forensuche.

BAHO1988 schrieb:
da soll ja der service nicht der beste sein oder?
wenn du guten service haben willst, würde ich bei alternate bestellen.

bei Atelco bezahle ich für das Zusammenbauen 10 €. Was denkt ihr soll ich eine woche oder so warten und dann bei hardwareversand das gleiche System mit 3870 kaufen?Oder gleich jetzt bei Atelco jedoch mit 3850 256 MB wo alle Komponenten sofort verfügbar sind?

Ich habe nochmal eine Frage weiß vielleicht jemand welchen Preis ich bei Atelco zahle, Versand- oder Filialpreis, wenn ich den PC im Internet bestelle aber selber abhole?

Zurück
Oben