Welchen Athlon XP-M?

nimm den 2500+ den habe ich auch und er bietet massig übertaktungsreserven.

12,5 X 200 = 2500mhz @ 1.675 V (... es wäre noch mehr drinnen)

aber wenn du nicht auf das geld auchten musst, dann nimm den 2600+ , der hat geringfügig mehr potential.

-gb-
 
Seh ich das richtig in deiner Sig das dort schon ein 2600xp drin ist.

Wenn du die kombi mit dem AN7 verkaufst bekommst du so 120-150 €

Dann würd ich eher zu einem A64 3000 Winni mit Abit AV8 oder so greifen
 
naja eher nicht, bekomme das teil sozusagen für lau, weil meine freundin mal ihrer alten möhre neues leben einhauchen will, da bekommt sie meinen 2600+ der mit der taktung absolut am ende seines potentials angekommen ist und ich bestell einfach den mobile und kann das restliche system so lassen, denn momentan läuft alles 100% stabil und das war net immer so, weis schon garnicht mehr wie oft ich schon format c: eingetippt hab, mit anderen hardware kombinationen usw. und außerdem würde ich dann nforce4 nehmen wollen aber da passt ja leider meine niegel nagel neue graka net drauf!

also wird auf mobile umgebaut und noch ein bissel am FSB gedreht!
 
gut hatte auch eher den 2600+ ins auge gefasst, da er ja bei gleicher grundspannung schon mehr clk bringt als 2500+!

hast du lukü oder wakü? denk mal das die grenze für die lukü bei 2500MHz liegt oder?
 
Ich habe den Thermalright Sp-97 (Luftkühlung) und wenn ich meinen 92mm Enermax drauf voll aufdrehe (wird dann aber so laut) dann kann ich ihn auf 2500mhz hochtakten. Aber ich habe bald den Zalman 7000B Led und dann kann ich hoffentlich höher rauf, oder zumindest die 2500mhz ohne diesen Radau laufen lassen.

-gb-
 
Zurück
Oben