Welchen Cocktail trinkt ihr am liebsten?

bevorzuge auch n gscheiden long island ice tea (am besten ohne cola :-D)
2.zombie
3.wodka-energy (aber nur guter wodka und original energydrink,darf man den namen hier sagen oder is das schleichwerbung^^)

Die blutige Marie ist süffig.
Ansonsten Pina, Planter´s Punch and B52.

Das muss man wohl leider so hinnehmen. Stichwort Reinheitsgebot und Biermixgetränke. Eine Schande!

Sex On The Beach
Tequilla Sunrise
Long Island Iced Tea
Caipirinha / Mojito

Manchmal auch Caipiroska

Trinke aber eher selten Cocktails, meistens Longdrinks oder Bier.

ich mag pina colada. allerdings gehen da net mehr als max. 2 (auch nur annem guten tag) ansonsten gibts bauchweh und Sruufol O_o

Wenn ich mal nen Cocktail schlürfe, dann meist...

... Long Island (vor allem wenn ich schnell "strulli" werden will :-D )
... Sex on The Beach
... Pina Colada (gerade im Sommer)
... white Russian (lecker!!)

gibt auch sehr gute alkoholfreie Cocktails, aber ich bin auch nicht so ein Freund von Süßgetränken.

Von daher Caipi (aber mit nicht zu vielem braunen Zucker, so dass man den schönen Cachaca noch gut schmecken kann)

oder n guter Irish Coffee, wenn der als Cocktail gilt :D

Hab letzte Woche mal nen Cuba Libre mit dem Rum hier probiert.

Ist zwar dann in dem Sinne kein Cuba Libre mehr, aber kann ich durchaus empfehlen. Nur leider bissel teuer zum mixen :(

Bist du des Wahnsinns?! Einen so edlen Tropfen mit Cola zu verschandeln, das ist doch wie frische, selbst gemachte Nudeln in Ketchup zu ertränken :freak:

Ich hoffe, es war nur ein sehr kleines Glas!

nun übertreib mal net, es handelt sich da um einen mittelmäßigen rum... unter edle tropfen verstehe ich 'el dorado 15 jahre' bzw den 'english harbour extra old' - aber da gehen wahrscheinlich die meinungen weit auseinander ;)

Joa, ein 12-jähriger Glenfiddich ist auch ein edler Whisky, auch wenn es quasi der Standard-Singlemalt ist und es viel besseren Scotch gibt. Mit Cola verpanscht gehört er trotzdem nicht ;)

Finde ich jedenfalls.

hab am woende das erste mal nen long island iced tea getrunken....und danach nochmal einen bestellt. hammer :)
vorallem haut der ganz schon rein, das gaubt man gar nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
FidelZastro schrieb:
Joa, ein 12-jähriger Glenfiddich ist auch ein edler Whisky, auch wenn es quasi der Standard-Singlemalt ist und es viel besseren Scotch gibt. Mit Cola verpanscht gehört er trotzdem nicht ;)

Finde ich jedenfalls.

Also nen 12er Fiddich kann man noch wunderbar mit Cola mischen - so teuer ist er nun auch nicht. Wobei es da auch locker ein Jim oder Jack tut.