Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevorzuge auch n gscheiden long island ice tea (am besten ohne cola :-D)
2.zombie
3.wodka-energy (aber nur guter wodka und original energydrink,darf man den namen hier sagen oder is das schleichwerbung^^)
... Long Island (vor allem wenn ich schnell "strulli" werden will :-D )
... Sex on The Beach
... Pina Colada (gerade im Sommer)
... white Russian (lecker!!)
Ich trink selten Alkohol, wenn dann aber Bier, und zwar frisch von unserer Brauerei hier in der Stadt.
Cocktails find ich Bongo ganz gut.
Ist zwar alkoholfrei, schmeckt aber einfach geil.
nun übertreib mal net, es handelt sich da um einen mittelmäßigen rum... unter edle tropfen verstehe ich 'el dorado 15 jahre' bzw den 'english harbour extra old' - aber da gehen wahrscheinlich die meinungen weit auseinander
Joa, ein 12-jähriger Glenfiddich ist auch ein edler Whisky, auch wenn es quasi der Standard-Singlemalt ist und es viel besseren Scotch gibt. Mit Cola verpanscht gehört er trotzdem nicht
hab am woende das erste mal nen long island iced tea getrunken....und danach nochmal einen bestellt. hammer
vorallem haut der ganz schon rein, das gaubt man gar nicht
Joa, ein 12-jähriger Glenfiddich ist auch ein edler Whisky, auch wenn es quasi der Standard-Singlemalt ist und es viel besseren Scotch gibt. Mit Cola verpanscht gehört er trotzdem nicht