Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man lässt einen Xigmatek Lüfter auch nicht auf 800U/min laufen. Selbst bei 1200U/min ist er aus dem Gehäuse heraus für mich nicht wahrnehmbar, trotzdem ist die Kühlleistung recht gut.
Ich meine, wenn jemand einen so leisen PC will, dann legt man sich doch auch keinen Xigmatek HDT s1283 CPU-Kühler zu. Wenn man sich nämlich diesen CPU-Kühler zulegt, weiß man doch, dass dieser bei Lautlosigkeit eine schwächere Leistung bringt. Also wenn man sooooo voll freakmäßig drauf ist, dann sollte man sich am besten eine Wasserkühlung für CPU, Mainboard und Grafikkarte holen, ein sehr gutes Netzteil (Z.B. BeQueit Netzteile sind richtig schöne leise - bei mir zumindest), die Festplatten komplett entkoppeln, sowie auch alle anderen Laufwerke, was sich teils als schwierig darstellen sollte. Dazu am besten noch das Gehäuse komplett extrem mit mehreren Schichten dämmen und evtl. vorne und hinten einen Scythe Lüfter mit 800 U/min einbauen. Das müsste dann richtig Muksmäuschenstillsein, aber kostet auch dementsprechend. Viel Spaß
Ja dein Gigabyte regelt auch 3 Pin, PWM sind die 4Pin anschlüsse, dort wird über das 4. Kabel ein Impuls geben, damit die geschwindigkeit der Lüfter geregelt werden kann.