WELCHEN CPU zu der Gigabyte Radeon HD 7970 GHz?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sreevo

Cadet 4th Year
Hello my Friends,

ich möchte mir einen Gaming Computer zusammen stellen.

Welchen CPU soll ich zu der Gigabyte Radeon HD 7970 GHz nehmen?

den Intel Core i5 3570 4x 3.40GHz

oder den AMD FX-8350 8x 4.00GHz

?!

Greez sreevo

Langeweile. Du hast dir doch gestern die Zusammenstellung absegnen lassen oder sollen wir alles 10mal bestätigen????

Kein AMD. Aber das weißt die ja schon aus deinem Thread von gestern :rolleyes:

nach der cpu frage kommt dann welches mainboard... und daaaanach welcher RAMubd daaanach welcher kuehler...

und zu jeder komponente bitte ein threat !! :D

Nimmt sich nicht allzu viel, der amd zum Beispiel ist bei crysis 3 schneller da dieses Spiel sehr gut multicore optimiert wurde. Die Überlegung ist es eigentlich Wert, da mit den neuen Konsolen im x86 Format auch die Entwickler mehr auf die multicore Programmierung eingehen wodurch der amd besser wäre. Schau Mal bei YouTube da haben linus tech tips und tek syndicate einen Vergleich der beiden Prozessoren.

ich muss auch sagen AMD ist nicht schlecht.. und vergleich mal die Preise! Brutal ;)
obwohl ich dir auch keinen FX-8350 empfehle.. da tuts der 4 kerner genauso

sry ich will halt kein fehlkauf machen :( ><

nun noch ne kleine frage *g*

ASRock B75 Pro3-M Intel B75 So.1155

oder

ASRock H77 Pro4-M Intel H77 So.1155

?!?

Wenn du ne "K" CPU kaufst, dann ein Mainboard mit nem Z77 Chipsatz.

Am Ende isses scheiß egal ob nen i5, FX6300 oder FX8320/8350 im System steckt. Mit der starken Karte merkst du keinen Unterschied.

Aber warum die Leute zu einer Frage immer zig Themen aufmachen müssen, versteh ich bis heute nicht.

sreevo schrieb:
ich auch nicht xD

Sau lustig, dann mach halt keinen zweiten, dritten oder gar vierten Thread auf, sondern frag in deinem ERSTEN Thread nach. So ein absichtliches Zumüllen von Foren ist doch totaler Bullshit.

Ich wär für einen Intel Xeon E3-1230V2 + ASRock B75 Pro3-M

Würde den Core i5 3470 oder den Xeon E3-1230v2 nehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben