Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was möchtest du denn mit dem Drucker drucken?
Hauptsächlich Text oder auch mal Bilder?
Hauptsächlich Fotos?
Grundsätzlich kann ich www.druckerchannel.de empfehlen, da findest du jede Menge Tests und auch Toplisten.
Prinzipell rate ich dazu in der Anschaffung lieber etwas mehr auszuegebn (was du mit 300€ auch vorhast), denn je teurer der Drucker desto günstiger ist er in der Regel auch im Betrieb (günstigere Patronen) und desto sparsamer ist er.
Als Marke ist meine #1 Canon, da HP kein SingleInk anbietet und Epson das Piezo-Verfahren anwendet.
Falls es Schwarz/Weiß sein darf, kann ich Dir einen Kyocera-Mita FS1010+ empfehlen (Laserdrucker). Ich habe mir vor einem halben Jahr einen FS1000+ bei eBay ersteigert (hat kein USB) und bin damit sehr zufrieden. Bei allen Tests schneidet dieser Drucker bei den Druckkosten am Besten ab. Neu kostet der Drucker um die 250EUR.
Hallo
Ich kann dir den Canon i965 empfehlen. Habe ihn selbst und bin begeistert. Super Qualität und in Test's immer mit sehr gut und als Testsieger abgeschnitten. Auch der i865 ist sehr gut, den habe ich auch. Beide Drucker sind sehr leise, man kann dies selbst Einstellen, für die Drucker gibt es eine Duplexeinheit zum beidseitigen bedrucken der Seiten ohne Papierwechsel, die Folgekosten der Patronen die ich kaufe liegen für jeweils immer drei komplette Sätze bei ca. 60€ für den i965, bei 50€ für den i865. Mit beiden kannst du CD und DVD's bedrucken, ohne die komischen Aufkleber. Dafür brauchst du nur die richtigen Medien ( super Ergebnisse). Der Preis für den i965 liegt bei ca. 250€, für den i865 ca. 150€. Die Duplexeinheit kostet ca. 68€. Ich habe bei http://www.e-bug.de alles gekauft und bin wirklich sehr zufrieden.
Gruss Jürgen