Welchen DSL Anschluss nach Umzug

ja das stimmt also das non plus ultra gibt es nicht wirklich 1&1 gute hardware aber nachteil Voip Telekom guter anschluss mit tele Flat über analog aber nicht so tolle hardware.
 
Der Umzug scheint doch nicht ganz so leicht zu sein wie ich dachte, ich ziehe wohl , wie es mir kommuniziert wurde , von einem erschlossenen Gebiet in ein unerschlossenes .

Dann wollte ich eigentlich ein W-Lan Router dazu bestellen , dieses hat man mir abgeraten , da man mit diesem Gerät nur einen Pc ansteuern kann , und ich vorhabe den Laptop meines Zimmerkameraden und mein Pc damit zu versorgen.

Und nun ist ja auch noch die Mobilfunkoption hinzugekommen , die ich doch gerne mitnehmen möchte
Außerdem kommt noch hinzu das ich in meiner jetzigen Whg einen analogen Anschluss besitze und in der anderen Whg einen ISDN Anschluss haben möchte.

Werde wahrscheinlich kündigen müssen und neu beantragen , dann komme ich aber nicht um die Telekom Anschlussgebühren herum ....


Mfg
ssj3rd
 
Zurück
Oben