Welchen iPhone 4 Tarif?

musst du doch wissen, wie du telefonierst und surfst. Und danach suchst Du Dir Deinen Tarif aus.

so nach dem Motto: ich will ein IP4 - und dazu ein Tarif geht das nicht wirklich.

du willst dir echt noch ein iphone 4 kaufen, wo in 2 tagen das neue auf den markt kommt. kann nur davon abraten!

MBA schrieb:
mir kommts eher aufs surfen an

dann kauf dir leiber ein smartphone mit einem größeren display. 4 zoll aufwärts machen beim surfen deutlich mehr spaß. außerdem würde ich beim surfen nicht auf flash verzichten wollen => anderes smartphone!

Jetzt ein iP4 mit Vertrag kaufen ist wirklich nicht sehr gescheit ;)

Mehr angaben zur gewünschten Nutzung würden helfen...

Sonst kauf Dir das IPHone ohne Vertrag und nimm ne Aldi Karte für 9 Cent für irgendwas...
Aber das passt nicht so richtig zusammen...

Gruß
FalconTR

Zapp_Brannigan schrieb:
dann kauf dir leiber ein smartphone mit einem größeren display. 4 zoll aufwärts machen beim surfen deutlich mehr spaß. außerdem würde ich beim surfen nicht auf flash verzichten wollen => anderes smartphone!

genau meine Meinung! Aber vielen gehts eben um 2hauptsache ein IPhone.

Zapp_Brannigan schrieb:
du willst dir echt noch ein iphone 4 kaufen, wo in 2 tagen das neue auf den markt kommt. kann nur davon abraten!

ich weiß das am dienstag 1 oder 2 neue iphones kommen, ich werde auch aufjedefall noch warten, aber das iPhone 4s wird das gleich wie 4 sein nur mit 8gb speicher und das iphone 5 wird wieder über 600€ kosten:(

MBA schrieb:
ich weiß das am dienstag 1 oder 2 neue iphones kommen, ich werde auch aufjedefall noch warten, aber das iPhone 4s wird das gleich wie 4 sein nur mit 8gb speicher und das iphone 5 wird wieder über 600€ kosten:(

Das muss nicht stimmen.
Noch weiß man nichts genaues über das kommende iPhone.

Warte noch ab. Geh im MM oder Saturn und schau dir die Geräte mal an.
4" Smartphone ist zum surfen sehr gut, allerdings ein riesen Brocken. Musst du entscheiden ;)

Flash wird auch übrigens für das iPhone und iPad kommen , laut Adobe.

Also erzählt mir nichts hier vom Pferd , iPhone 4 ist kein schlechtes Smartphone , ich habs selber und ich kann mich kaum beklagen.

BlackCore900 schrieb:
Flash wird auch übrigens für das iPhone und iPad kommen , laut Adobe.

Also erzählt mir nichts hier vom Pferd , iPhone 4 ist kein schlechtes Smartphone , ich habs selber und ich kann mich kaum beklagen.

ja das iPhone 4 ist ziemlich gut und auch aüßerlich stabil nicht wie bei htc oder samsung dieser plastik schrott. man kann das iPhone auch Jailbreaken und flash ermöglichen

Ja genau , das kann man auch.

Demnach hat man also keine Probleme.

Zurück
Oben