Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dann kauf dir leiber ein smartphone mit einem größeren display. 4 zoll aufwärts machen beim surfen deutlich mehr spaß. außerdem würde ich beim surfen nicht auf flash verzichten wollen => anderes smartphone!
dann kauf dir leiber ein smartphone mit einem größeren display. 4 zoll aufwärts machen beim surfen deutlich mehr spaß. außerdem würde ich beim surfen nicht auf flash verzichten wollen => anderes smartphone!
ich weiß das am dienstag 1 oder 2 neue iphones kommen, ich werde auch aufjedefall noch warten, aber das iPhone 4s wird das gleich wie 4 sein nur mit 8gb speicher und das iphone 5 wird wieder über 600€ kosten
ich weiß das am dienstag 1 oder 2 neue iphones kommen, ich werde auch aufjedefall noch warten, aber das iPhone 4s wird das gleich wie 4 sein nur mit 8gb speicher und das iphone 5 wird wieder über 600€ kosten
Das muss nicht stimmen.
Noch weiß man nichts genaues über das kommende iPhone.
Warte noch ab. Geh im MM oder Saturn und schau dir die Geräte mal an.
4" Smartphone ist zum surfen sehr gut, allerdings ein riesen Brocken. Musst du entscheiden
ja das iPhone 4 ist ziemlich gut und auch aüßerlich stabil nicht wie bei htc oder samsung dieser plastik schrott. man kann das iPhone auch Jailbreaken und flash ermöglichen