Alternate 2

Welchen Kopfhörer?

zur xonar dg würd ich noch die xonar unified treiber empfehlen. Damit ist bei mir das rauschen nach stummschalten verschwunden :) Wunder micht dass dazu keiner was gesagt hat bisher (also zu diesen alternativ treibern)
PS: Mit den AKG hört sich das Zelda theme wirklich traumhaft an. Würd ich unbedingt mal reinhören :)

Ich selbst habe den AKG 240MKII, ist fast das gleiche wie der 242, nur mit ein paar Extras wie abnehmbares Kabel usw...

Achtung, meine Meinung:
Ich finde ihn absolut super, hat aber auch eine Weile gedauert, bis ich ihn gefunden haben. Auch zum Musik hören sehr gut geeignet. Allerdings betreibe ich ihn auch mit einer guten Soundkarte oder über meine Anlage.

Der K240MKII wär mir in der Preisregion auch als erster eingefallen... liegt evtl. auch daran das ich kaum andere kenn ;-)

Aber er hat mich doch recht überzeugt, aber im Vergleich zu etwas teureren wie den K701 hat er dann den kürzeren gezogen.

Mit ner Xonar DG sollte der sich gut befeuern lassen.

Der K701 lag leider nicht in meinem Budget, weshalb ich mir den erst gar nicht angehört habe, aber wenn mal Geld übrig ist, dann weiß ich wohin damit :D

Lian Li O11 Vision-M
Zurück
Oben