Welchen Laptop empfehlt ihr

• Gefällt mir
Reaktionen: Miri89
species_0001 schrieb:
bessere Verfügbarkeit und mehr Händlerkonkurrenz kann schon günstigere Preise erzeugen

Das muss sich nicht immer bewahrheiten, denn oftmals kann man auch ganz gute Schnäppchen schießen indem man ein Produkt vorbestellt, vor allem da viele Händler oft diverse Konfigurationen mit dem Preis durcheinander bringen.

Ich würde mir den ASUS TUF Gaming A15 FA506IV-HN291 Bonfire Black um 999€ schon mal sichern. Mit Paypal sollte man sowieso auf der sicheren Seite sein. Sollte es dann eventuell doch noch einen Preisrutsch geben, kann man seine Bestellung immer noch stornieren.

Das von mir verlinkte Modell hat ja bereits eine RTX 2060, zumal die Variante mit der GTX 1660 Ti bei gleicher Ausstattung gut 100€ mehr kostet. Ich habe da so die Vorahnung, dass wir die Variante mit der RTX 2060 nicht mehr zu so einem guten Kurs sehen werden, da die jetzige Preisgestaltung ja schon fast nach einer falschen Kategorisierung schreit.

möglich ^^... ja, also bei Computeruniverse auf Bestellen klicken, dürfte nicht falsch sein. :)
Und Computeruniverse ist absolut seriös. Da bekommt mein sein Geld auch ohne Paypal zurück wenn man storniert. :)

• Gefällt mir
Wenn es Zeit hat würde ich etwas warten.
Neue Hardware ist am Start.
Grafikkarten im Laptop waren schon immer teurer.
Ich persönlich würde nicht mehr unter 16GB ordern wollen.
Es sei denn Du hast die Möglichkeit selbst aufzurüsten.
Und eine Grafikkarte im Laptop mit 6GB VRAM sollte in der Preisregion auch machbar sein.

Achte auf die Hardware.
Neueste Hardware kann da Probleme haben mit Windows 7.

Moselbär schrieb:
Achte auf die Hardware.
Neueste Hardware kann da Probleme haben mit Windows 7.
AH so wusste ich nicht sorry , sonst noch Tipps ? Kann man eigentlich erst mal Windows so benutzen ohne es zu kaufen

Welches?
7er?
Hab vor knapp zwei Wochen Windows 10er DVD gekauft mit Original Schlüssel.
Keine 30 €.
Installation auf neuen Rechnern funktioniert ohne Probleme.
Hab ich für einen Freund gemacht.
Ergänzung ()

PN kommt morgen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
PN.
Und vermeide bitte PN.
In einem Forum lesen viele Leute mit.
Manch Einer will sich informieren.
Das kann aber nur gehen wenn es öffentlich ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks und Miri89
Timberwolf90 schrieb:
Das muss sich nicht immer bewahrheiten, denn oftmals kann man auch ganz gute Schnäppchen schießen indem man ein Produkt vorbestellt, vor allem da viele Händler oft diverse Konfigurationen mit dem Preis durcheinander bringen.

Ich würde mir den ASUS TUF Gaming A15 FA506IV-HN291 Bonfire Black um 999€ schon mal sichern. Mit Paypal sollte man sowieso auf der sicheren Seite sein. Sollte es dann eventuell doch noch einen Preisrutsch geben, kann man seine Bestellung immer noch stornieren.

Das von mir verlinkte Modell hat ja bereits eine RTX 2060, zumal die Variante mit der GTX 1660 Ti bei gleicher Ausstattung gut 100€ mehr kostet. Ich habe da so die Vorahnung, dass wir die Variante mit der RTX 2060 nicht mehr zu so einem guten Kurs sehen werden, da die jetzige Preisgestaltung ja schon fast nach einer falschen Kategorisierung schreit.
Was sagst du dazu https://geizhals.de/asus-tuf-gaming...m05570-a2248180.html?show_overview=1&pg=1&v=e

species_0001 schrieb:
nein.
Das ist quasi aus deinem Post #2. das 2. Gerät nur mit Windows und 1TB HDD für 150€ mehr.
Darauf hin gilt wieder das was in ich Post #7 geschrieben habe.

Ich denke wir sind uns alle einig dass das Modell für 999€ bei Computeruniverse das beste P/L Verhältnis hat.
Ok weil er meinte der Laptop hätte nur 1 Festplatte und 8 gb deswegen sagt er empfiehlt er es mir nicht

Dass wir 16GB empfehlen ist ja klar. Aber RAM von 8GB auf 16GB aufrüsten geht immer.
die Festplatte kann man auch nachträglich einbauen oder mit einer externen HDD arbeiten wenn die eingebauten 512GB nicht reichen sollten.
Eine CPU oder Grafikkarte kann man niemals aufrüsten. Deswegen kann man am Anfang eher auf aufrüstbare Dinge verzichten, als auf Dinge die sich nie mehr ändern lassen.

• Gefällt mir
Wenn CPU und Grafikkarte auf einem entsprechenden Mainboard verbaut sind kann man es problemlos tauschen.
Aber da sind wir wohl nicht in der Preisregion.

species_0001 schrieb:
Dass wir 16GB empfehlen ist ja klar. Aber RAM von 8GB auf 16GB aufrüsten geht immer.
die Festplatte kann man auch nachträglich einbauen oder mit einer externen HDD arbeiten wenn die eingebauten 512GB nicht reichen sollten.
Eine CPU oder Grafikkarte kann man niemals aufrüsten. Deswegen kann man am Anfang eher auf aufrüstbare Dinge verzichten, als auf Dinge die sich nie mehr ändern lassen.
Das stimmt also ich werde denn auf jeden Fall bald bestellen 😊
Ergänzung ()

Timberwolf90 schrieb:

Welche Variante Ist besser rtx 2060 oder die mit gtx 1660?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben