Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze die Soundkarte Creative X-Fi Extreme Gamer Fatality Professionel(oder so ähnlich)
und das Headset Sennheiser PC 150.
Jetzt möchte ich von euch gerne erfahren, was besser ist zb. für Battlefield 2. Kopfhörer Modus oder 2.1 Modus und mit CMSS 3D oder ohne?
Also ich würd auf Unterhaltungsmodus stellen, und auf Kopfhörer einstellen, dann CMSS3D aus, denn wie ich finde hört sich der Ton nur schlechter an, aber das musst du selbst entscheiden.
Und sobald du Kopfhörer eingestellt hast hört sich das eh schon recht gut für Raumklang an
Aber wie gsagt, probiers selbst aus und mach dir ein Bild.
Ja klar, beim Musikhören sollte man auch den Unterhaltungs-, oder besser noch den Audioerstellungsmodus mit allen "Klangverbesserungen" ausgeschaltet benutzen. Aber zum Spielen empfiehlt sich doch der Spielmodus, eben weil man durch das CMSS-3D die Gegner super orten kann.
Irgendwie hört es sich am besten mit 2.1 Modus und cmss aus an
Aber dafür sind die Gegner nicht so gut ortbar, aber mit cmss hört sich der Ton echt schlecht an
ich hab gehört das sich ne x fi mit auzentech treibern besser anhörn soll.... stimmt das ?
edit ..... was dazu gefunden hab ich auch noch....
Daniel_K Treiber:
Daniel_K ist ein Hobbyprogrammierer, der sich zur Aufgabe gemacht hat, Creative Treiber zu verbessern und zu erweitern. So gelang es Daniel_K, erstmals unter Vista den DD&DTS Decoder
zu aktivieren, was laut Creative unmöglich ist bzw. war. Da die Daniel_K Treiber zur Hälfte auf den Auzentech Treiber aufbauen, wurde vor allem die Soundqualität stark verbessert.
Desweiteren schaltete Daniel_K ein Features frei, was viele Kunden Creative (noch heute) übel nahmen. So ermöglichte er die Nutzung von DDL. Das das ging und Creative absichtlich
das sperrte, ist bis heute unverständlich.
Am besten alles ausschalten
Der Bass Boost ist nur dazu da, eben um wie beim Equilizer den Bass lauter zu machen, und die Frequenzabschlatung brauchst du nur falls du eine Anlage betreibst um zb. alle Frequenzen über 80Hz bei den Lautsprechern auszuschalten